Blasenentzündung - Cranberry Kapseln

SchwarzLicht
SchwarzLicht
05.10.2008 | 3 Antworten
Hatte letztes Wochenende mal wieder große Probleme mit einer Blasenentzündung - so schlimm, dass ich Sonntag Nacht im Krankenhaus saß, weil meine Nieren weh taten. Muss jetzt Antibiotiker nehmen und möchte dann möglichst davon verschont bleiben. Hab mir Craanberry Kapseln in der Apotheke geholt, weil diese antibakteriel wirken sollen und in der Schwangerschaft ungefährlich sind. Hat jemand von euch von Erfahrung damit oder mit dem Saft gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
achso ... ne habe leider mit den kapseln noch mit dem saft keine erfahrung ... nur antibiotika und dann wars weg ... immer schön warme füße hals nieren alles schön warm halten nicht auf kalte steine etc. setzen
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 05.10.2008
2 Antwort
die Antibiotiker nehme ich natürlich
aber danach möchte ich irgendwas tun, damit ich die letzten 8 Wochen damit keine Probleme mehr bekomme..
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 05.10.2008
1 Antwort
...
nimm lieber antibiotika hatte ich blöderweise auch anfang der ss.... ist zwar blöd aber lieber ganz weg als das es dann nochmal kommt ist sehr unschön
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was tun gegen blasenentzündung?
03.07.2012 | 18 Antworten
Ankündigung Blasenentzündung?
07.05.2012 | 5 Antworten
Blasenentzündung!
07.09.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen