schwanger sein?

jennybaby331
jennybaby331
05.10.2008 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben.War am 02.10.08 bei meiner Fä, wegen nach kontroller der FG am 08.09.08, sie sagte es sei alles in ordnung, und die gebährmutterschl, ist leicht auf gebaut so das ich bald meine tage bekomme. Nun ist aber das problem das mir seit 2tage immer schlecht ist.Ich habe heute mal einen SST gemacht, und der war positiv.Blos ich hatte seit der FG mit AS meine tage nicht kann das sein das ich jetzte schwanger bin?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wart erst mal lieber ab...
und lass dir noch nen termin beim gyn geben...der soll nen ss-test machen und dann hast sicherheit..lg und ich drück dir fest die daumen
ramona_e
ramona_e | 05.10.2008
12 Antwort
glaub nicht!!!
Also vor drei Jahren war ich mit drei Mo.Spritze schwanger wusste es natürlich nicht weil bekomm ja eh nicht meine Regel, naja aufjedenfall hatte ich einen Abgangwusste sofort was es war und hab dann irgentwie mich geschämt und bin net zu Arzt erst nach ner halben WO als das Bluten nicht mehr aufgehört hat und der Konnte die Werte noch sehen allerdings im Blut.... aber ich hab da auch nen Test gemacht und da waren sie schon nimmer zu sehen... also und bei dir ist das ja schon länger her glaub net das das noch von der FG kommt...
BigMama1985
BigMama1985 | 05.10.2008
11 Antwort
Na
wenn dein Wert schon bei 0 war dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das du es doch bist. wünsche dir auf jedenfall viel Glück!
SchneckiMS
SchneckiMS | 05.10.2008
10 Antwort
achso.....
hat man bei dir vor der FG eine Fruchthöhle in der gebärmutter sehen kännen? ich will dir nicht angst machen aber es könnte eine eileiterschwangerschaft sein. hatte auch eine AS wegen verdacht auf FG und 2 tage später wurde eine ES festgestellt weil der HCG-wert gestiegen ist. LG
püpie
püpie | 05.10.2008
9 Antwort
Ich möchte dir deine
Hoffnung nicht nehmen, aber der HCG Wert nach einer Fehlgeburt bzw. Abgang ist noch ungefähr 4 Wochen nachweisbar. Die Übelkeit hatte ich auch als die Hormone aus meinem Körper verschwunden sind. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich das du doch schwanger bist. Mache einfach nochmal in ca. einer Woche einen Test wenn du deine Regel nicht bekommen hast. LG Schnecki
SchneckiMS
SchneckiMS | 05.10.2008
8 Antwort
hallo
ich hatte auch ne fg in der 10ssw , nach nicht mal einem jahr bin ich wieder schwanger geworden bin etz in der 36ssw . meistens ist es nciht so schlimm gleich nach einer fg schwanger zu werden , aber ich denke das das der liebe gott entscheidet obs klappt oder nicht, geh nochmal zum fa den die müsste es normal dan schon sehen kommen , wenn die schleimhaut rot ist bist du ss, viel glück lg bettina
Bettina18
Bettina18 | 05.10.2008
7 Antwort
schwanger sein
nach der FG mit As hat meineFÄ mir 2wochen später blut abgenommen und da war der HCG wert bei 0.dawon kann es dann nicht sein des halb habe ich euch ja gefragt
jennybaby331
jennybaby331 | 05.10.2008
6 Antwort
...
Das HCG ist nicht länger als 3 Tage dann noch nachweisbar...
trio-mama
trio-mama | 05.10.2008
5 Antwort
sicher kann
es sein, dass du schwanger bist. der test ist ja ppositiv. die AS ist ja schon fast einen monat her. denn ich glaube, dass der HCG-wert schon nach wenigen tagen komplett fällt. aber verwirrend ist es schon. hat dein FÄ nicht im US sehen können?? LG
püpie
püpie | 05.10.2008
4 Antwort
--------------
wenn du den eisprung erwischt hast dann kann es sein, dass du wieder schwanger bist.... ich weiß aber nicht wie lange der alte hcg noch nachweisbar ist. vielleicht gehst du lieber noch mal zum arzt? lg und viel glück!
Nightangel
Nightangel | 05.10.2008
3 Antwort
hallo!
hmm... schon möglich, entweder du bist wieder schwanger, oder der BHCG-wert ist von der letzten ss noch nicht gesunken! schleimhaut aufgebaut hört sich gut an... ich würd sagen, wenn du in ein paar tagen deine mens noch nicht gekriegt hast, weiterer test und ab zum arzt! lg und alles gute! ich halt dir die daumen!
laakirchnerin
laakirchnerin | 05.10.2008
2 Antwort
ja
kann doch sein...die Mense bekommt man ja nur..weil "keine"Befruchtung stattgefunden hat..Na dann..drücke die daumen, ...Lg
trio-mama
trio-mama | 05.10.2008
1 Antwort
------------
ich denk du solltest noch mal zum doc gehen. wenn du beim herzeln den eisprung erwischt hast kann es sein, dass du schwanger bist. weiß nicht wie lange sich der rest hcg noch hält im urin? lg
Nightangel
Nightangel | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen