Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » ab wann einen SS-Test nach fehlgeburt (AS)

ab wann einen SS-Test nach fehlgeburt (AS)

Seeebrina
Hallo,
Ich hatte am 28.08.2008 eine fehlgeburt mit einer ausschabung bis jetzt habe ich leider meine periode noch nicht bekomme obwohl ich leichte unterleibsschmerzen habe wie wenn ich meine tage bekomme aber ich bekomme meine tage nicht hatte 2 wochen nach der fehlgeburt wieder ungeschüzten Geschlechtsverkehr gehabt.

Meine frage ist: könnte ich wieder Schwanger sein?

und ab wann kann man einen schwangerschafts test machen nach einer fehlgeburt
weil ich habe gehört einen schwangerschafts test würde nach einer fehlgeburt auch positiv anzeigen obwohl man nicht schwanger ist!
von Seeebrina am 04.10.2008 12:09h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Zaneta25
halli hallo
ersteinmal wollte ich sagen das es mir leid tut für dich das du eine fg hattest und hoffe das es dir gut geht.in der wievieltren ssw hattest du denn eine fg???ich hatte in der 8 ssw eine fg mit as das war im nov.2006 ich hatte nach der as ca 9 tage meine Blutungen und dann im Dezember hat meine Menses ganz normal eingesetzt mein fa minte das das hcg ungefähr 2-4 wochen noch nachweisbar ist im urin.liebe grüße
von Zaneta25 am 04.10.2008 12:22h

1
bouthaly
naja
möglich wäre es im prinzip schon. dann wäre einfach das erste ei, das sich nach der ausschabung gelöst hat gleich befruchtet worden. ich denke jedoch eher nicht, da noch hormone von der letzten schwangerschaft eine neue ss verhindern...hatte auch ne ausschabung und danach 2 monate keine mens
von bouthaly am 04.10.2008 12:15h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter