Uhje ich glaub jetzt wirds ernst oder?

Sensuality
Sensuality
03.10.2008 | 30 Antworten
War am Mittwoch zur Kontrolle im KH. CTG zeichnete regelmäßige Wehen auf. Die Ärzte haben mich aber wieder nach Hause geschickt. Seitdem hat sich nichts geändert. Die Wehen sind immer noch da, aber immer etwas unregelmäßig.

Hab grad nen totalen Putzrappel hinter mir, und hatte inzwischen ziemlich mit einem starken Ziehen in Rücken und Unterleib zu kämpfen.

War mich danach duschen und ich würd sagen es ist fast schlimmer geworden.

Heisst das, das es nun los geht? Oder kanns jetzt noch dauern?

Lg.
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
Fahr...
Das gleiche hatte ich auch nur im rücken und so am scharmbereich ahtte ich nicht als wehen gedeutet hatte a schon Tage vorher laut CTG wehen............ Nach der Wanne wars unerträglich und bis ich im KH war wars schon alle 1-2 Minuten Viel Glück und Kraft!!!
BigMama1985
BigMama1985 | 03.10.2008
29 Antwort
Toi toi toi
Viel Glück Süße und wie gesagt viel Kraft. Geburtsschmerzen sind die besten Schmerzen die es gibt. Danach hat man das schönst Gschenk in den Händen das es gibt.
karottenwurm
karottenwurm | 03.10.2008
28 Antwort
***
VIEL ERFOLG :-)
shinogu
shinogu | 03.10.2008
27 Antwort
...
Schmerzen sind schwer zu ertragen... Ich fahr jz mal los - ist wirklich sicherer n Mädl wirds und ich hoff das es bald vorbei is Wünsch euch noch nen schönen abend
Sensuality
Sensuality | 03.10.2008
26 Antwort
wehen
mit wehen aushalten ist nicht richtig jeder hat nen andres schmerzempfinden würde auf jeden fall ins kh gehen
6erpack
6erpack | 03.10.2008
25 Antwort
würde auch
fahren, haste sicher net weit ins krankenhaus. wenns fehlarm ist kannst dir wieder einen schönen abend zu hause machen und noch mal kraft für die geburt sammeln!!! was soll es den werden? oder hast es dir nicht sagen lassen? lg michi
saecco
saecco | 03.10.2008
24 Antwort
++++
Hälst du die schmerzen aus ? Dann ist es noch nicht so weit, oder sind sie so schlimm.... dann solltest du ins KH
shinogu
shinogu | 03.10.2008
23 Antwort
wehen
hatte bei meiner jüngsten auch nur schmerzen im rücken sind zum glück in kh gefahren war 8 wochen vor termin gleich am wehenhemmer angeschlossen worden und dann ist sie erst 4 wochen vor termin per kaiserschnitt gekommen
6erpack
6erpack | 03.10.2008
22 Antwort
..
naja ich spür das sich innen was zusammenzieht. und dann fängts an zu ziehen in rücken und unterleib..
Sensuality
Sensuality | 03.10.2008
21 Antwort
na dann
alles gute und eine schöne geburt! :)
julchen819
julchen819 | 03.10.2008
20 Antwort
Ich würde ins Kh fahren
Also fahr lieber, auch wenn sie dich eventuell wieder heimschicken. Zumal du allein zu Hause bist und wenn es noch schimmer wird, hast du nicht mehr so die Ruhe wenn es "richtig" losgeht. Also Computer aus und los....!!! Wünsch dir ganz viel Glück und viel Kraft. Du schaffst das.
karottenwurm
karottenwurm | 03.10.2008
19 Antwort
Entbindungstermin ?
Für wann bist du denn augerechnet ? Bei deinen richtigen wehen krampft sich alles so stark zusammen, das merkst du und dann weißt du das es bald losgeht. Mit den Schmerzen im Rücken kenn ich mich nicht aus.
shinogu
shinogu | 03.10.2008
18 Antwort
fahr doch einfach
nich das du dein baby noch zuhause bekommst mehr wie weg schicken können se auch nicht und du bist beruhigter
Alans_mama
Alans_mama | 03.10.2008
17 Antwort
..........
ich würde sagen : geh ins kh.....
phia
phia | 03.10.2008
16 Antwort
naj die fruchtblase
muss ja nicht platzen das du im KH bleiben darfst.. Ich würd mal hinfahren... Wünsch dir viel glück..
martina_Niklas
martina_Niklas | 03.10.2008
15 Antwort
ANRUFEN
RUF DOCH MAL IM KH AN , DIE SAGEN DIR WAS DU MACHEN SOLLST. WÜNSCH DIR VIEL GLÜCK
shinogu
shinogu | 03.10.2008
14 Antwort
Ich glaub
so ca. alle 5 - 7 Minuten wird der Bauch knallhart und es zieht ganz mächtig im unteren Teil des Rückens. Manchmal sind die Abstände aber wieder bissl länger
Sensuality
Sensuality | 03.10.2008
13 Antwort
besser du gehst nachschauen
ich wollte erst auch nicht gleich gehen!doch es war besser so!ich wünsche dir alles gute und viel freude mit deinem Kind!
soulfly
soulfly | 03.10.2008
12 Antwort
..
Na klar hab ich total Panik. Mein Erstes, noch dazu allein zu Haus auch noch. Und da ich schon so oft mit Wehen ins KH bin, und doch immer wieder nach Hause geschickt wurde weil die Fruchtblase ja noch ganz ist weiß ich nicht ob ich los fahren soll oder nicht Hachz..
Sensuality
Sensuality | 03.10.2008
11 Antwort
LOS GEHT´´s
Hallo Das hört sich so an als wenn es los geht........... Wünsch dir viel Glück drücke die Daumen
Bianca1507
Bianca1507 | 03.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich glaub ich bin schwanger!?
05.08.2012 | 13 Antworten
Ohjeee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
Wehen - wann nimmt man sie ernst?
18.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen