Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Is doch alles DOOF

Is doch alles DOOF

mum21
Ich kann keine Schwangerschaft durchmachen ohne das ich mir Angst machen muss!

War heute beim Frauenarzt und was sagte er mir?

Ich habe ein Hämatom an der Gebärmutter und wenn es größer wird könnte ich das Kind verlieren! (traurig)
Es ist dort wieso auch immer eingeblutet! (traurig02)

Ich muss mich jetzt viel schonen, ausruhen und darf nicht mehr so viel heben! (verwirrt)
Leichter gesagt als getan. Ich arbeite und rege mich dort eigentlich täglich auf! Muss auch mal heben und bin viel unterwegs und einiges mehr!

Ich bin fertig!

Das einzigste was positiv heute war das ich das Herz schon schlagen gesehen habe! Bin jetzt Ende 7 Woche!

Naja musste mir das mal von der Seele schreiben!
von mum21 am 02.10.2008 20:18h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
JucyFruit80
Hämatom
Das hatte ich auch, kaum wußte ich das ich schwanger bin da fing es auch schon an zu bluten!war beim ersten so und ist beim dritten auch so, mein doc meinte das könnte auch eine zweite fruchthöhle gewesen sein die dann nicht weiter gewachsen ist und dann abblutet.will dir hoffnung machen, bin jetzt 16.woche und es ist seid einigen wochen nicht mehr am bluten und es ist alles in ordnung, auch auf dem ultraschall ist nix bedenkliches mehr zu sehen!drück dir die daumen und schon dich wircklich und lass dich krankschreiben!
von JucyFruit80 am 02.10.2008 20:33h

10
kuhglocke
Sei egoistisch für Dein Kind
Ich nochmal! Hör auf Deine Gefühle, denn das sind Muttergefühle. DIe sollst DU ernster nehmen als Dein Chef, das ARbeitsklima und alles andere....
von kuhglocke am 02.10.2008 20:27h

9
kuhglocke
war bei mir auch so
Habe auch ein Hämatom unklaren Ursprungs gehabt. Bin erst nur ne Woche etwas ruhiger angegangen. DAs Hämatom wurde grösser, dann bin ich null komma nichts gelegen. Denn für meine Maus habe ich alles getan. Kannst Bücher lesen, wo du sonst nicht dazu kommst.... Ganz viel GLück!
von kuhglocke am 02.10.2008 20:26h

8
mum21
Ich weiß es doch auch nicht wieso?
Ich kann es euch auch nicht sagen wieso! Ich habe irgendwie total angst!
von mum21 am 02.10.2008 20:24h

7
FaMel
Hatte ich in
meiner 1.Ss auch. Das hämatom saß direkt neben der Fruchthöhle und blutete 4Wochen lang ab; und das nicht zu wenig!!! Musste liegen und wurde krankgeschrieben. Ging aber alles gut und Fabian kam gesund auf die Welt!!!
von FaMel am 02.10.2008 20:23h

6
kleinerBub
warum hat der arzt...
dich nicht krank geschrieben es geht ja um das leben von dem kind oder?
von kleinerBub am 02.10.2008 20:23h

5
Kisssy
Hallo!
Mach dir selber keine Angst, aber nimm es ernst, wenn dir dein Arzt sagt, du sollst dich ausruhen. Meine Freundin hat eine aehnliche Erfahrung gemacht. Bei ihr ist alles gut gegangen. Das Baby ist seit ueber 2 Wochen gesund auf der Welt. Lg
von Kisssy am 02.10.2008 20:22h

4
mum21
Scarli
Aber das hatte er mir heute nicht ausgeschrieben! Ich habe es ihm ja gesagt. Kann ich mir das auch dann vom Allgemeinarzt ausschreiben lassen?
von mum21 am 02.10.2008 20:21h

3
palle1479
bischen mut machen
meine schwägerin hatte 2 hämatome in der gebärmutter sie haben sich im laufe der ss zurückgebildet und sie hat einen gesunden jungen zur welt gebracht
von palle1479 am 02.10.2008 20:21h

2
phia
..........
warum schreibt er dich nicht krank? wünsche dir alles gute für schwangerschaft lg phia
von phia am 02.10.2008 20:21h

1
Scarli
beschäftigungsverbot sofort
wenn du das kind willst
von Scarli am 02.10.2008 20:20h


Ähnliche Fragen



heute einfach alles doof
12.08.2012 | 1 Antworten

doofer Test
01.08.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter