Nasenbluten in der Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.10.2008 | 8 Antworten
Hallo, ich habe mal eine frage,

ich hatte heute morgen Nasenbluten war jetzt schon 2 3 mal vorgekommen aber heute war es voll schlimm. Ist das normal in der schwangerschaft? Wie war das bei euch?

Liebes grüssle

Simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hoher Blutdruck
ich hatte das öfters wenn ich im Stress bin/war. Das war bei mir zu hoher Blutdruck->mess diesem mal bitte !!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 02.10.2008
7 Antwort
hallo
das ist normal. hatte das auch und zwar ganz plötzlich bei ner vorsorgeuntersuchung. der fa kam rein und plötzlich lief es, habs selber gar net gemerkt erst wie ers zu mir gesagt hat und mir en taschentuch reichte. er meinte das is völlig normal und kann öfters passieren. ich hab allerdings vergessen warum das passiert, weils schon über 1 jahr her ist. aber es is net schlimm. einfach 5 minuten nase zu drücken und dann hörts auf
JuliansMama
JuliansMama | 02.10.2008
6 Antwort
Hallo!
Ich hatte auch ganz häufig Nasenbluten in der Schwangerschaft. Meine Ärztin meinte, das würde wohl davon kommen, dass jetzt mehr Blut in meinen Adern fließt und meine Schleimhäute ein bisschen dünner wären Liebe Grüße Saskia
Sassymausi
Sassymausi | 02.10.2008
5 Antwort
ja das ist ganz nornal....weikl die blutgefässe in der nase direkt
in der aussenhaut sitzen und dein körper in der schw.schaft sehr viel mehr durchblutet werden........bei dem andern mehr bei dem andern weniger......hatte ich auch ganz ganz oft .....die reissen jetzt einfach schneller weil mehr blut durchfliesst keine sorge.....einen kühl akku drauflegen und nicht nach oben guc´ken....dann hörts ganz schnell wieder auf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
4 Antwort
ja
die shilajune hat recht damit was sie sagt, ... habe auch die ganze zeit nasenbluten .. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.10.2008
3 Antwort
is völlig normal
deine schleimhäute sind wesentlich besser durchblutet, weil du während der zeit der SS mehr blut produzierst - musst ja deine maus mitdurchbluten. hatte das auch ständig!
Noah2007
Noah2007 | 02.10.2008
2 Antwort
Nasenbluten
und auch Zahnfleischbluten sind in der SS völlig normal, weil dein Blutvolumen um etwa einen halben Liter zunimmt und somit auch die Schleimhäute stärker durchblutet werden. Ich hab ständig Zahnfleischbluten... Das nervt auch!!!
mutti1000
mutti1000 | 02.10.2008
1 Antwort
Das kann daran liegen
dass deine Schleimhäute allgemein in der SS besser durch blutet werden und etwas angeschwollen sind. Die Äderchen können dann, wenn sie sehr dünnwandig sind schneller platzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nasenbluten beim klein kind
23.08.2012 | 5 Antworten
Nasenbluten
22.06.2012 | 3 Antworten
Augen zucken?
16.02.2012 | 6 Antworten
Nasenbluten,hilfe!
03.11.2011 | 6 Antworten
Nasenbluten beim Baby (10 Monate)
22.08.2011 | 2 Antworten
Nächtliches Nasenbluten - was tun?
11.06.2011 | 2 Antworten
uploading