Ach mensch, fühle mich so sch

MiniMami16
MiniMami16
02.10.2008 | 15 Antworten
versuche schon seit stunden zu schlafen, aber es geht nicht, ich hoffe es kann mich jemand aufmuntern!? Mein kleiner Marius war ja nicht geplant aber ich habe ihn trotzdem bekommen und liebe ihn so sehr, ich kümmere mich auch alleine um ihn, meine Mutter wohnt zwar neben an, aber kann mir nicht helfen, sie ist sehr krank und hat auch noch ne behinderte tochter und mein freund kommt erst abends nach haus, werde ja auch vom Jugendamt kontroliert ob ich alleine mit Marius und haushalt klar komme und es läuft auch alles perfekt, auch wenn ihr es vieleicht nicht glaubt ..
NAJA UND JETZT ZU MEINER SORGE.. habe meine Pille noch nicht und Verhüte mit Kondom, aber diese dinger sind schon 2 mal geplatzt, aus welchen krund auch immer .. und jetzt habe ich solche angst wieder schwanger zu werden, habe mir vorgenommen erst wieder ein kind zu bekommen wenn marius in die schule geht und ich feste arbeit habe!
Zumal ich nächstes jahr eine Ausbildung machen will und freue mich schon tierisch darauf! und was ist wenn es passiert ist? Abtreiben könnte ich und würde ich nie im Leben, aber wie sollte das dan wieter gehen? Bin total am boden und weiß nicht weiter wenn es so sein sollte.. Habe ja gehört das man nach der entbindung sehr empfangsbereit is.. (traurig02) (traurig01)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Danke
hoffe es ist nicht so.... aber wenn hoffe ich das ich die selbe kraft wie bei marius aufbringen kann
MiniMami16
MiniMami16 | 02.10.2008
14 Antwort
Oh je.....
Nun ich wünsch dir alles Liebe
marquise
marquise | 02.10.2008
13 Antwort
hmmm
bestimt behalten, weil ich sonst nie wieder glücklich werden würde.... aber ich stelle es mir sehr hart vor so kurz nach einander.... ein baby ist ja ne sehr streßige ganz tagsaufgabe... und dan 2, vor allem braucht marius mich ja auch und arbeiten will ich auch... schwere sache, aber abtreiben oder weggeben neeee
MiniMami16
MiniMami16 | 02.10.2008
12 Antwort
Ich meinte
was willst du machen wenn du schwanger sein solltest??
marquise
marquise | 02.10.2008
11 Antwort
Was
machen???
MiniMami16
MiniMami16 | 02.10.2008
10 Antwort
Naja
wie erklär ich das , das Kondom ist unten einfach aufgerissen, irgendwie ... Ein riesiges loch halt
MiniMami16
MiniMami16 | 02.10.2008
9 Antwort
Tja und was
willst du dann machen?????
marquise
marquise | 02.10.2008
8 Antwort
kein
sex mehr wird wohl das beste sein.... fals es nicht zu spät is....
MiniMami16
MiniMami16 | 02.10.2008
7 Antwort
Lass dich vom FA kontrollieren
Du kannst noch eine spezielle Antibaby-Pille danach bekommen, geh am besten morgens früh hin, jede stunde zählt! Für Kondom, kauf am besten die Marke "Lümeltüte" sind Testsieger!
Sommerbrise
Sommerbrise | 02.10.2008
6 Antwort
Pille
beim Frauenarzt oder auch im Krankenhaus.Tu dir das nicht an noch ein 2. so schnell
marquise
marquise | 02.10.2008
5 Antwort
allerdings die pille
danach ist nur für 48 std danach und wenns schon länger her ist bringt das also nix mehr. Aber 3 Monate erst, na das würde ich mir sehr schwer dann vorstellen, vorallem weil du auch noch alleine bist. Benutze auch KOndome aber sowas ist mir ja noch nie passiert das eins platzt, würde an deiner stelle es solange bist du eine anderes verhütungsmittel hast es mit dem sex lassen.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 02.10.2008
4 Antwort
Wo
bekommt man denn die pille danach??? Ich meine es gibt viele die kurz danach das 2. bekommen aber die sind auch älter
MiniMami16
MiniMami16 | 02.10.2008
3 Antwort
Mensch Kleine
was macht ihr denn für einen Mist??Geplatze Kondome noch nie gehört...Hol dir die Pille für "danach" und zwar schnell
marquise
marquise | 02.10.2008
2 Antwort
er
wird ja erst 3 monate und das ist das schreckliche daran
MiniMami16
MiniMami16 | 02.10.2008
1 Antwort
wie alt ist dein sohn denn jetzt?
würde dann an deiner stelle mal einen Test machen in nächster zeit! Und dann auch ein anderes Verhütungsmittel nehmen, Pille , spirale etc.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun wenn ein lieber Mensch stirbt?
25.07.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen