wann periode nach ausschabung

Seeebrina
Seeebrina
01.10.2008 | 4 Antworten
Hallo,
und zwar habe ich am 28.08.08 eine fehlgeburt
gehabt und musste aus geschabt werden war nach
bericht in der 6.woche schwanger, meine frage ist
da es schon 5 wochen her ist und ich noch keine
periode bekommen hab ich nach 2 wochen nach der
ausschabung ungeschüztengeschlechtsverkehr hatte
und das paar mal (FA meinte ich könnte wieder
probieren) und ich seit vor gestern so leichte

schmerzen habe wie wenn ich meine tage bekomme.
Habt ihr sowas schonmal gehabt? was könnte das
sein?

Hatte heute morgen meinen FA angerufen um zu
wissen wielange es dauern könnte bis man seine
periode wieder bekommt er meinte es könnte maximal
8 wochen dauern dann fragte ich weil ich leichte
schmerzen habe wie wenn ich meine tage bekomme un
meinte es könnte sein das die tage in den nächster
zeit durch kommen.

Wenn ich als so schmerzen hatte wie wenn ich meine
tage bekomme dann bekomme ich sie auch gleich oder
spätestens am nächsten tag.

ich hab aber am telefon heut morgen nicht zu
meinem FA gesagt das ich ungeschüzten geschlechts
verkehr hatte.

Ich danke für eure antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
meine schwester hatte auch mal eine fehlgeburt
und ist den monat drauf auch gleich wieder schwanger geworden obwohl sie ein kondom benutzt haben. also kann es sehr gut sein
michi-maus84
michi-maus84 | 01.10.2008
3 Antwort
hallo
ich hatte auch mal ein FG mit ausschabung bei mir hat es ca. 6 wochen gedauert bis ich meine tage bekommen habe. leicht unterleibs schmerzen können aber auch ein anzeichen für ein SS sein. aber an deiner stelle würde ich noch etwas warten bis du ein test machst oder so. wart ab bis die 8 woch rum sind und wenn dann die tage noch nich da sind zum frauenarzt. lg
Alans_mama
Alans_mama | 01.10.2008
2 Antwort
selbst beantwortet...
Spätestens nach 8 Wochen hat dein FA gesagt, so wird es dann auch sein. Warte morgen ab dann siehste ja ob der Schmerz ein Regelschmerz war. Ansonsten würde ich dann mal persönlich zum Arzt gehen wenn der Schmerz nicht weggeht oder sollte der Schmerz verschwinden die Periode aber nicht kommen nen Schwangerschaftstest machen. Ich hoffe das es so kommt wie du es dir wünschst.
Stephie25
Stephie25 | 01.10.2008
1 Antwort
du weist schon das man nach einer
schwangerschaft egal wie lang oder kurz die war, viel schneller wieder schwanger wird, hat der arzt dir woll nicht gesagt? oder wolltest du es so schnell wieder?
michi-maus84
michi-maus84 | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschabung wann eisprung
27.12.2011 | 6 Antworten
wann 1 periode nach ausschabung
10.08.2011 | 5 Antworten
Wann nach Ausschabung Periode
24.04.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen