Bärbel Schäfer, 44- hat ein jungen zur welt gebracht

dynamit2006
dynamit2006
01.10.2008 | 19 Antworten
na dann herzlichen glückwunsch oma ;-)
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
xxxxxxx
also ich finde , mit 27 bist Du auch nicht mehr die jüngste ... aber laut Deiner Aussage scheinst du ja selbst mit 27 noch nicht reif genug zu sein...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 06.10.2008
18 Antwort
herzlichen glückwunsch oma
und wie immer, auf der suche nach niveaulosigkeit, wird man bei dynamit immer fündig.. Bärbel Schäfer, ne hochintelligente Frau übrigens, wird ihrem Kind .. mit Sicherheit MEHR mit auf den Lebensweg geben, als du dem deinen.. Schönen Tag noch :-P
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 01.10.2008
17 Antwort
@dynamit
okay... wenn das nicht der grund für deine "oma"-bemerkung ist... dann behaupte ich einfach mal, anhand deiner aussagen bei sämtlichen mit dir bisher geführten diskussionen... bärbel schäfer wird ihr kind mit 44 ordentlicher erziehen als du... und das ist jetzt keine beleidigung, sondern lediglich eine feststellung.
bw_2277
bw_2277 | 01.10.2008
16 Antwort
Mit
44 ist man weiß Gott keine Oma.Man hat die nötige Lebenserfahrung und Reife Kinder verantwortungsvoll zu erziehen.
ainoah
ainoah | 01.10.2008
15 Antwort
das Alter spielt doch keine Rolle
ich finde das nicht so schlimm mit 44 ist man heutzutage keine Oma das einzige ich mag ihren Göttergatten nicht darüber könnte man eher was sagen oder ?
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 01.10.2008
14 Antwort
@dynamit
Nur weil Du Deine Kinder in einem anderen Alter bekommst, heißt das noch lange nicht, dass das alle so machen müssen! Ob man ein Kind richtig erzieht, hat wohl wenig mit dem Alter, sondern höchstens mit der Reife und vor allem mit dem Charakter der Mutter zu tun.....
MartinaR
MartinaR | 01.10.2008
13 Antwort
@bmw
logo ich wilol mit meiner tochter in die disco klar... gehts noch!
dynamit2006
dynamit2006 | 01.10.2008
12 Antwort
meine mutter...
ist auch über 40, sie ist fit sieht sehr jung aus und sie würde noch ne gute mutter abgeben. manche machen eben erst kariere und dann kinder.
denimausi
denimausi | 01.10.2008
11 Antwort
44 Jahre finde ich das geht noch....
da find´ich das mit Sarah Conners Mutter schlimmer!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 01.10.2008
10 Antwort
@dynamit
ordentliche erziehung hat nichts mit dem alter zu tun... dir geht's wohl eher darum, mit deinem kind noch in die disco gehen zu wollen, oder?!
bw_2277
bw_2277 | 01.10.2008
9 Antwort
ist doch.......
egal wie alt sie ist-es gibt viel ältere muttis
mamamimi80
mamamimi80 | 01.10.2008
8 Antwort
löl
da geb ich dir recht
hoi7
hoi7 | 01.10.2008
7 Antwort
ne ich hab oder werde ein erstes Kind mit 27
bekomm und finde das ist ein alter wo ich meine Kinder noch ordentlich erziehen kann.. mit 44 oder ältern sorry nicht mein ding
dynamit2006
dynamit2006 | 01.10.2008
6 Antwort
...
Ist doch o.k. Solange die Mama nicht über 60 ist, finde ich das in Ordnung. Bei Männern sagt doch auch keiner was...
sterni0605
sterni0605 | 01.10.2008
5 Antwort
hi
warum oma von meien freundin ihr verboter die mama hat mit 40 bekommen hat vorher ihre kindern verloren durch fehlgeburt ist jede selber überlasen wann sie ihr kind bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
4 Antwort
lol
jaa aber echt... mein gott meine mutter ist noch nicht mal so alt und zweifache oma...
sidii
sidii | 01.10.2008
3 Antwort
biste
neidisch???
Lexylex
Lexylex | 01.10.2008
2 Antwort
häää
...wiso oma?
denimausi
denimausi | 01.10.2008
1 Antwort
Jedem
das seine....
Nadine-com
Nadine-com | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
18ssw kind zur welt gebracht
03.08.2012 | 8 Antworten
bei uns geht grad wie welt unter....
19.07.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen