@assasas81

Leya1973
Leya1973
30.09.2008 | 44 Antworten
Also ich hab ja inzwischen schon viele Antworten von Dir gelesen hier im Mamiweb und ich muß echt mal sagen dass ich es ziemlich schade finde dass Du im Grunde genommen nur immer so spitzfindige und abwertige Antworten geben kannst. (traurig01)
Gibt Dir das irgendwas besonderes nicht einfach GANZ NORMAL zu antworten und immer so herablassend zu klingen?
Du scheinst ja wirklich in allem perfekt zu sein und hast ne Bilderbuchfamilie?! (putzen) (staubsaugen) (buegeln) (kochen) (spuelen) (wmaschine) (wickeln)
SCHÖN wenn es so ist .. aber VIELE Mamis hier wollen einfach nur einen NETTEN Rat oder Tip hören und nicht nur einfach ne dumme und herablassende Antwort hier lesen (engelteufel)

Sorry, mußte ich jetzt einfach mal los werden weil mich das echt schon länger irgendwie stört und nicht ganz nachvollziehen kann warum man so ist (herbst03)
Mamiweb - das Mütterforum

47 Antworten (neue Antworten zuerst)

44 Antwort
Hab mir....
...grad ein paar Antworten von assassas81 durchgelesen. Waren schon einige unnötige dabei! Aber naja... Alles Liebe!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 01.10.2008
43 Antwort
Kann man sowas nicht...
...als "private Nachricht" senden? Finde es sehr unfair jemand anderen "öffentlich" bloß zu stellen!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 01.10.2008
42 Antwort
Prost Süße
marquise
marquise | 01.10.2008
41 Antwort
jawoll,
Prösterchen...Danke!
humstibumsti
humstibumsti | 01.10.2008
40 Antwort
@Humstibumsti
Das läßt mich heute noch lächeln kommt sofort
marquise
marquise | 01.10.2008
39 Antwort
@Marquise...
rübber mit dem Gesöfff..büdde...
humstibumsti
humstibumsti | 01.10.2008
38 Antwort
....
Ich bin im Lesen ganz gut, auch ohne Deine Hinweise. Ich sehe oben sowas wie 'persönliche Streitigkeiten sind bei mamiweb unerwünscht'...Du nicht? Und dass Du die Antwort an mich auch noch in einen anderen Thread setzt, in dem ich gar nix geschrieben habe...das gehört wohl zum gutenTon, ne?
humstibumsti
humstibumsti | 30.09.2008
37 Antwort
@Humstibumsti und Leya 1973
Bitte ihr süßen keinen Streit ?????
marquise
marquise | 30.09.2008
36 Antwort
@Humstibumsti
es gehört aber auch dazu seinen GUTEN Ton zu bewahren... solltest mal oben lesen was vor jeder Antwort steht.. und sorry.. für mich gehört es nicht gerade zum Guten Ton wenn jemand Angst hat vor der Geburt u. fragt wegen PDA oder KS und dann so ne blöde Antwort kommt von wegen das haben schon viele Überlebt aber nicht alle... Was bitte soll denn das!? Soll jetzt auch nix gegen DICH sein.. aber man kann so viele Antworten lesen von ihr die einfach nicht schön sind.. und wie Du so schön sagst.. es darf JEDER seine Meinung kund tun weil wir ein Forum sind. Ich hab auch nur ne Frage gestellt was einem das bringt und kann es leider nicht verstehen warum man so ist und nicht vernünfigt antwortet oder es einfach lässt
Leya1973
Leya1973 | 30.09.2008
35 Antwort
mmmh...
Das mit der Igno und den PNs hat mir Assasas geschrieben, das gebe ich nur wieder. Assasas ist keine Freundin von mir, spielt auch keine Rolle. Ich steh zu meiner Meinung...wenn man ein Problem mit einer bestimmten Person hat, kann man das untereinander klären und muss das nicht öffentlich austragen. Besonders wenn Sie Dir persönlich nix getan hat, wie Du ja sagtest, sondern nur spitzfindige Äußerungen von sich gibt. Wir sind hier nunmal in einem Forum, wo jeder seine Meinung sagen kann, dafür sind wir hier. Dass man nicht nur das hört, was man hören will, gehört doch dazu.
humstibumsti
humstibumsti | 30.09.2008
34 Antwort
@Humstibumsti...
Wenn DU schon so tolle Kommentare abgibst wie Deine wohl deine Freundin auch - dann solltest erst mal alles etwas genauer lesen. Ich hatte bisher noch NIE etwas mit ihr zu schaffen und bin bisher nur immer wieder über ihre nicht gerade schönen Antworten gestoßen! Außerdem KANN sie sich zu JEDER ZEIT dazu äußern denn sie steht NICHT auf Igno zumindest nicht von MIR weil ich GAR KEINEN Grund dazu habe! Also lass Deine Behauptungen von denen Du KEINE Ahnung hast.. übrigens heiße ich LEYA und nicht LEYLA... LESEN soll HELFEN!
Leya1973
Leya1973 | 30.09.2008
33 Antwort
2mal Mami
Ja du wirst ignoriert, lol.Nein im ernst du kannst dann bei derjenigen nicht antworten oder auf das Profil rauf
marquise
marquise | 30.09.2008
32 Antwort
Ich finds nicht okay,
hier jemanden so öffentlich niederzumachen, weil er seine Meinung sagt...spitzfindig hin oder her... Der Konflikt zwischen Leyla und Assasas besteht wohl schon länger und Leyla kann ihr jetzt keine PNs mehr schicken, weil sie auf der Igno-Liste steht. Aber deswegen jetzt öffentlich...find ich unangebracht.
humstibumsti
humstibumsti | 30.09.2008
31 Antwort
Mich ignoriert
auch die eine Xjessyx die Kaiserschnitttante....
marquise
marquise | 30.09.2008
30 Antwort
juuu huuu, werde ich etwa ignoriert?
ich hatte weiter unten auch ne frage gestellt.
2xmami
2xmami | 30.09.2008
29 Antwort
@o0Madeleineo0
Danke Süße
marquise
marquise | 30.09.2008
28 Antwort
@MAdeleine
nee - ich ignoriere sie nicht... hatte so noch nie was mit ihr zu tun sondern bin nur immer wieder über ihre Antworten gestolpert und das eben fand ich einfach nicht okay was sie geschrieben hatte. Also an MIR liegt es nicht...
Leya1973
Leya1973 | 30.09.2008
27 Antwort
hab den Spruch auch gelesen wegen der Geburtsangst bei selver
fand es auch blöd und überflüssig :(
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.09.2008
26 Antwort
@layla
ignorierst du sie??? denn dann kann sie hier nicht mitschreiben & sich äußern! @Sabine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 30.09.2008
25 Antwort
@o0Madeleineo0
Brauch Trost von dir
marquise
marquise | 30.09.2008

1 von 3
»

Fragen durchsuchen