Darf ich wenn ich Stille alles essen?

inkatinka
inkatinka
30.09.2008 | 7 Antworten
Hallo liebe Mami`s und werdenden Mami`s!

Nach dem ich Entbunden habe möchte ich auch gerne stillen.

Darf ich dann wieder bestimmte Speisen essen die ich jetzt momentan in der Schwangerschft nicht essen darf ?
Wie z.b. Gebratene Leber, Hackepeterbrötchen, Fetakäse, Rohe
Eierspeisen(z.b. Kalter hund), Suschi, usw.

Liebe Grüsse
inkatinka
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
also ich hab während der SS nur auf rohes verzichtet, z.b. Hackepeter. jetzt in der Stillzeit esse ich so gut wie alles.Naja ich hab drauf geachtet wie der kleine reagiert und dann das entsprechende weg gelassen.z.B. Quark oder so.Und Kohl lass ich weg, ansonsten geht das. Meine KA meinte ein bißchen von allem ist ok, aber zuviel von einem ist schlecht. allerdings reagiert auch jedes Kind anders..... lg caro
stitchie81
stitchie81 | 30.09.2008
6 Antwort
Probiers aus!
Ich habe alles gegessen, sogar Linsensuppe und nix ist passiert...
tinka25
tinka25 | 30.09.2008
5 Antwort
hi
also saure fruchtsäfte soll man vermeiden, coffein, zwiebeln kohl und co soll man nicht essen.Halt alles was bläht und sauer ist.
Jessica240188
Jessica240188 | 30.09.2008
4 Antwort
hi
ich esse nichts Rohes und nichts Blähendes..kommt aber drauf an, wie das Baby es verträgt..Lg
trio-mama
trio-mama | 30.09.2008
3 Antwort
keine orangen
alles mit viel fruchtsäure, kein kohl
Raxel
Raxel | 30.09.2008
2 Antwort
also
mit rohen Eiergeschichten wäre ich generell vorsichtig. Aber theoretisch kannst du alles essen aber es geht auch alles was du ißt in die milch über. Manche Kinder reagieren mit einem wunden Po auf bestimmte Lebensmittel, meistens bei Steinobst. Aber das findest du schon allein raus. Meide aber am besten erstmal blähende Sachen da auch dein Kind davon Blähungen bekommen kann.
merlin4b
merlin4b | 30.09.2008
1 Antwort
ja
aber halt nix was bläht sprich vorallem kein Kohl
Katic90
Katic90 | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trauriges Video
19.06.2011 | 36 Antworten
stille Geburt beileidsbekundung- Spruch
24.08.2010 | 4 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen