Schulterschmerzen

Last27
Last27
30.09.2008 | 2 Antworten
Guten Morgen,

ich bin jetzt in der 33 SSW und habe seit einer Woche Schulterschmerzen. Ich weiß gar nicht woher das kommt aber schön ist es nicht. Und wenn ich ne Wärmflasche darauf lege geht es weg.
Könnten das Wassereinlagerungen sein?
Kennt das einer von euch?

Ein Arzt würde röntgen, das ist ja zur Zeit eher schlecht..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
ich dachte ich wäre damit alleine gewesen... hatte das in der ss auch. auch so in dem dreh wie du. dachte ich hätte mir was eingeklemmt. hab auch immer wärme draufgemacht. ist dann irgendwann von alleine weggegengen. womit das aber zusammenhängt kann ich die nicht sagen...
kleene89
kleene89 | 30.09.2008
1 Antwort
Verkühlung ?!
hört sich eher nach einer "Verkühlung" der schulter an .... Dann tu einfach so oft es geht Wärme an die Schulter, wie Du es ja schon selber richtig gemacht hast.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schulterschmerzen
20.09.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen