Bauch?

madde
Hab da mal ne Frage, bin jetzt in der 8.Woche Schwanger, es wird mein zweites Kind..
Hab da mal ne doofe Frage, gibt es das das man schon Bauch hat in der 8.Woche?Ich hab das Gefühl meine ganzen Hosen sind zu eng geworden, kommt aber nicht vom essen, im gegenteil, habe fast 6 Kilo abgenommen, sie sind auch nur am Bauch eng und an den Beinen weit?
von madde am 29.09.2008 18:43h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Vivian07
8 SSW
Hallo bin auch in der 8ten SSW und durfte wegen Blutungen letzte Woche im KH verbringen da hab ich die Ärztin gefragt, die meinte von der Schwangerschaft kommt das bestimmt noch nicht, allerdings kann es wasser sein das früh ansetzt. In der zweiten SSW soll man ja sowieso mehr probleme mit wasser haben. Auf die Umstandskleidung. LG
von Vivian07 am 29.09.2008 20:00h

10
Wenkeffo
meine erste ss
hallo madde also das mit dem bauch ist normal ich hatte auch schon in der 6. woche das die hosen nicht mehr gepasst haben und das ist mein erstes kind ich hab 4 kilo abgenommen und bis jetzt auch nicht wieder zugenommen und ich bin jetzt 16+4 ich weiß nicht ob das so normal ist mach mir langsam nen kopf liebe grüße
von Wenkeffo am 29.09.2008 19:01h

9
Manuela89
@anna-dominique
dir gehts so wie der Jana-ina *g* bei der war der bauch in der 15ten woche auch rießig :D aber sie war auch extrem schlank.. und bei mir kennt mans auch schon obwohl ich erst fast in der 10 woche bin :)
von Manuela89 am 29.09.2008 18:52h

8
Manuela89
ich bin in meiner ersten ss
und hab auch in der 8ten woche keine normale jeans mehr anziehen können.. nur die stretch-jeans *gg* und nicht mal die mag ich mehr *g* Jez bin ich in fast in der 10ten woche und von oben sieht man schon nen bauch!!! von vorn sieht mans nicht so stark aber von oben is der ganz schön gewachsen ;) vl. liegts daran das ich vorher extremst schlank war also bei 1.71 54 kg jez sinds schon 55.5 kg *gg* lg
von Manuela89 am 29.09.2008 18:50h

7
anna-dominique
klar
ja klar kann das sein. war am freitag beim arzt , da ich für anfang fünften monat also 17 ssw auch schon ein sehr großen bauch habe. und habe meine ärztin gefragt ob das normal ist. hab aber auch nur 3 kilo zugenommen. und die meinte schon, vorallem bei schlanken frauen sieht man das ganz schnell. bei hierem zweiten kind haben die hosen in der 9 ssw nicht mehr gepasst, weil da die bauchdecke einfach schon von der ersten schwangerschaft weicher ist. also mach dir keine gedanken, ganz normal. liebe grüße anna
von anna-dominique am 29.09.2008 18:50h

6
Sonnenblume7780
Hallo madde
bin auch in der 8.SSW. Ist ebenfalls meine zweite SS! Mein Bauch kommt mir auch ETWAS gehügelt vor... *gg* Aber ich denke eher das ist einbildung, oder es ist auch vom Essen!
von Sonnenblume7780 am 29.09.2008 18:49h

5
FaMel
ich hab
auch sehr früh nen Bauch gehabt in meiner 2.Ss Nun bin ich in der 27+6 und seh aus als ob die Geburt kurz bevor steht! :-)
von FaMel am 29.09.2008 18:48h

4
Stephy08
Bauch...
das hatte ich nun in der 2. Schwangerschaft auch...relativ Früh auch ca.8-9 Woche...wo meine Hosen zwickten und ich mich unwohl fühlte in denen :-) Obwohl ich noch nicht zugenommen hatte... aber man sagt auch in der 2. Schwangerschaft bekommt man eher einen Bauch... LG
von Stephy08 am 29.09.2008 18:48h

3
Tanja1107
hatte ich auch
aber, die waren nicht zu eng, es war nur einfach alles unangenehm was auf den Bauch gedrückt hat. Viel Erfolg!!
von Tanja1107 am 29.09.2008 18:47h

2
Kiggi
Bauch
Klar kann das sein. In der 2. Schwangerschaft bin ich auch viel schneller und heftiger rund geworden, als bei der ersten.
von Kiggi am 29.09.2008 18:45h

1
susepuse
Mamaspeck an den Hüften.
Deine Figur ändert sich mit jeder SS.
von susepuse am 29.09.2008 18:44h


Ähnliche Fragen



Ziehen im Unterbauch
06.11.2007 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter