Schmerzen auf der rechten Bauchseite

Lauraline
Lauraline
29.09.2008 | 3 Antworten
Als ich heute mit meinem Hund spazieren war hat es angefangen! Plötzlich hatte ich ein Ziehen (nur) auf der rechten Bauchseite .. ist das normal? Es ist jetzt schon eine Stunde her und ich merke das Ziehen noch immer ein wenig! Bin jetzt in der 26 SSW!

Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Nein, also schnell war es nicht! Ich hatte das in den letzten Tagen auch schonmal, aber nicht so stark wie heute! Ich dachte, dass wäre normal, aber irgendie ist es jetzt doch etwas zu dolle...
Lauraline
Lauraline | 29.09.2008
2 Antwort
spazieren
Hatte ich auch in meiner ss als ich mit dem Hund spazieren war bin halt zu schnell gelaufen oder so.Bist du zu schnell gelaufen mit dem Hund?
hoi7
hoi7 | 29.09.2008
1 Antwort
...
hatte ich auch, meine ärztin hatte gesagt das sind wehen, aber du solltest trotztdem lieber nochmal gehen. kann ja auch sein, das was nicht stimmt
ElijahLucius
ElijahLucius | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohnemann hat Schmerzen am rechten Fuß
03.05.2012 | 3 Antworten
schmerzen im rechten unterleib
22.08.2011 | 2 Antworten
Schmerzen im rechten Unterbauch
04.07.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen