hey mädels

mariam41
mariam41
29.09.2008 | 11 Antworten
ich möchte mal fragen ..wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit , ich meine bevor die mens ausbleibt oder merkt man noch nichts? wie war das bei euch .. danke für eure antworten im voraus :)

eure mariam
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wir haben es gemerkt, als mein mann heisshungerattacken auf avocados bekam!
in der letzten ss hatte er ständig appetit auf tomaten, so dass ich mich schon gar nicht mehr traute, bestimmte gelüste zu entwickeln. eine woche, bevor wir von diesem baby erfuhren, fing er an, plötzlich riesenappetit auf avocados zu bekommen. wir machten noch scherze, ob wir vielleicht wieder schwanger sind. als ich dann den test machte, haben wir beide uns ziemlich dumm angeguckt und danach scheckig gelacht.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.09.2008
10 Antwort
eigentlich garnicht
ich hatte die vermutung, weil meineperiode ausblieb und hab mir aus der drogerie einen schwangerschaftstest gekauft der negativ war kurz danach hab ich sie dann auch bekomm und als sie dann wieder nicht kamen hab ich noch einen gemacht wieder negativ. ich dachte es liegt vieleicht daran das ich erst eine pillen umstellung hatte. Irgendwann dann wurde mir übel und ich hatte durchfall, ich dachte ich bekomme eine magen-darm grippe, weil ich altenpflegerin bin und viele der patienten daran erkrankt waren. Irgendwann bin ich dann zum frauenarzt weil meine regel immer noch nicht da war, ja und dann hab ich erfahren das ich schwanger bin, da war ich schon in der 10. woche also haben die schwangerschaftstest auch nichts gebracht weil ich da schon schwanger gewsen sein muss da lagen ca. 4 wochen zwischen.
janin1988
janin1988 | 29.09.2008
9 Antwort
In meiner ersten SS
war das ganz anders als jetzt. Da hab ich erst die Pille abgesetzt und hatte einen sehr unregelßigen Zyklus. Daher hab ich erst in der ca. 12SSW erfahren das ich schwanger bin, weil mir die Zeit schon so lange vorkam. Bei meiner jetzigen SS hab ich Unterleibsschmerzen gehabt und dachte mir, das es vom ES sein könnte - obwohl ich den sonst auch nie gespürt hatte - eine Woche später war das Ziehen noch immer da und ich hab mir überlegt, ob meine Tage früher kommen könnten. Hatte auch Unterleibsschmerzen, mir war übel usw usw... Manche im Forum haben mich vera**** und meinte, das ich eher die Grippe hätten und mich nicht so reinsteigern soll - was ich eigenlich nicht gemacht habe... Tja. Und der positive Test hat es mir dann bestätigt .
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 29.09.2008
8 Antwort
hey..
also bei mir hatte ich eine Vorahnung mich machte nämlich 1 woche nach meinem Eisprung eine kurzanhaltende Blutung etwas nachdenklich.. tja dann ein paar tage vor Ausbleiben der Tage hab auf einmal total durcheinander gegessn!! War mit meinen Eltern auf einem Heurigen essen.. hab mir dort vom Buffet ein ganzes Teller mit schweinebraten und 3 kartoffelknödel geholt zusätzlich noch krautfleckerl und weiters noch ein teller Käsenockerl!! HAB DAS ALLES GEGESSN natürlich auch nen Gemischten salat dazu! hab einmal da nen Bissen genommen und einmal da.. da dachte ich mir schon --häh was is mit mir los? *gg* und am 1 tag später hab ich dann wirklich ganz unverhofft nen test gemacht!! UND DER ZEIGTE SCHWANGER :) hab mich total gefreut
Manuela89
Manuela89 | 29.09.2008
7 Antwort
Das merkte ich recht schnell
Also bei meinen großen merkte ich gar nix erst nach dem ich meine Tage nicht bekommen hatte und ich dann den Test gemacht hatte. Bei meiner kleinen ahnte ich es ca 1 woche später. Mir spannte die Brust als hätte ich schon Milch. Naja ich denke bei jeder Schwangerschaft ist es anders.
Mamima01
Mamima01 | 29.09.2008
6 Antwort
hallo
ich hatte einfach ne Vorahnung weil mir so übel war und als dann meine Regel ausblieb und ich nen Test gemacht habe war es eindeutig :-)
hoi7
hoi7 | 29.09.2008
5 Antwort
Ich habe prompt
ab dem Einnistungstermin, eine Art Mensbeschwerden gehabt. Das ist bis heute geblieben.
sanchen88
sanchen88 | 29.09.2008
4 Antwort
...............
Also mir war überlst schlecht ich dachte die ganze zeit ich hätte nen infekt aber dem war nicht so meine tage hatte ich trotzdem bis ich fast im 3 monat gemekrt habe ich bin schwanger habe auch viel gegessen dann was für ich ungewöhnlich ist.
sexylady-1988
sexylady-1988 | 29.09.2008
3 Antwort
Also
ich hab das vorher schon geahnt weil ich ständig ziehen und Druck im Bauch hatte und 2 Tage bevor ich meine Mens hätte bekommen müssen war ich todmüde...
Caro87
Caro87 | 29.09.2008
2 Antwort
ich wuste
das schon immer bevor ich einen test gemacht hab weiss nicht warum war aber immer so lg tine
tinchen5
tinchen5 | 29.09.2008
1 Antwort
Ich wusste es vom ersten Tag an.
Hab meine Tochter mit Hilfe einer IVF bekommen.
LiselsMama
LiselsMama | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen