kann mann in der 30ssw immer noch die übelkeit bekommen

sandra23
sandra23
29.09.2008 | 7 Antworten
hallo seit heute morgen ist mir voll übel und dauernt sodbrennen schwindelich ist mir manchmal auch noch dazu ist das nurmal oder muß ich zum arzt gehen
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
Bin in der 37 SSW und habe auch ziemlich mit Sodbrennen zu kämpfen. Da hilft auch keine Renne mehr. Und es fängt jetzt wieder an, das mir auch schwindelig wird bzw. auch schlecht wird und ich meine, mich übergeben zu müssen. Denke aber das liegt daran, das die Lütte jetzt langsam zu wenig Platz hat und mir immer gegen den magen drückt. Kann nur noch besser werden. Ansonsten, wenn du dich nicht sicher fühlst. Gehe zum FA oder zum Hausarzt.
tanja68
tanja68 | 29.09.2008
6 Antwort
bin in der 31
und mir gehts nicht anders! hab ab und zu mal wieder übelkeit, schwindel. sodbrennen is oft ganz schlimm! aber meinst hängt meine übelkeit auch mit migräne zusammen, was ganz und gar nicht fein is!!
lillian-sky
lillian-sky | 29.09.2008
5 Antwort
och du
bin im 7ten und breche schon seit anbeginn der schwangerschaft sehr exessiv... ob das noch einmal besser wird weiss ich nicht. wenn du dich allerdings richtig schlecht und krank fühlst dann würde ich mal beim arzt anrufen und ihm das zumindest kurz schildern alles liebe
Pimpernelle
Pimpernelle | 29.09.2008
4 Antwort
hmm hast du dazu noch oberbauchschmerzen?
oberbauchschmerzen?!kopfschmerzen?
piccolina
piccolina | 29.09.2008
3 Antwort
normal
ich hatte 5monate lang überlkeit und dann ende...irgendwann vereinzelt wieder übelkeit. vorallem gegen ende wieder. sodbrennen hatte ich auch. probiere es mal mit magnesium vom FA extra für schwangere. bei mir wurde das viel besser.
piccolina
piccolina | 29.09.2008
2 Antwort
Hallo,
lass vom arzt mal dein Blutruckmessen. Wenn du das länger nicht hattest, nicht das du eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung hast. Kontrolle von Urin ist auch wichtig.
Macetwo
Macetwo | 29.09.2008
1 Antwort
Kann man
Ich habe von der 8. 32 Woche gebrochen dann 6 Wochen nicht und dann bis zum letzten Tag wieder durch!!!!!!
Maus422
Maus422 | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen Ende der 30 SSW?
24.06.2008 | 3 Antworten
30 SSW - kein Fruchtwasser mehr!
06.06.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen