Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Ab wann ist Bluttest möglich?

Ab wann ist Bluttest möglich?

Jennifer1981
Hallo, es könnte sein, dass ich schwanger bin. Meinen letzte Periode war am 07.09. habe einen Zyklus von 32 Tagen in etwa .. GV hatten wir an den fruchtbaren Tagen. Dienstag letzter Woche hatte ich super heftige Unterleibsschmerzen, war schon mit einem Bein im Krankenhaus, so heftig .. aber konnte mich noch irgendwie in die Nacht bringen .. jetzt habe ich immer wieder am Tag ein leichtes Ziehen, manchmal stärker, manchmal weniger .. Und mir ist zwischendurch immer spei übel .. aber habe auch mal phasen, wo mir nicht übel ist und da ess ich alles durcheinander!
Montag wäre mein eisprung in etwa gewesen, dienstag halt schmerezn und seit dienstag auch übelkeit.. Heute habe ich noch 4 Alster-Biere getrunken, mochte aber danach überhaupt nichts mehr und mir wurde wieder super schlecht und total kaputt, erschöpft, habe super gefroren und wieder ziehen und übelkeit .. Habe mir vorsichtshalber einen Frühtest geholt für nächste Woche .. aber ich kann es irgendwie nicht abwarten. Morgen und übermorgen habe ich noch frei , muss dann wieder arbeiten.. Ist es möglich , dass im Blut schon eine möghliche SS nachgewiesen werden kann .. wäre dann der 7. Tag nach der möglichen Befruchtung! Oder ab wann kann ich einen Bluttest machen, der auch aussagekräftig ist!?
von Jennifer1981 am 28.09.2008 19:38h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Jennifer1981
danke für...
.. die Antworten... man hört immer wieder unterschiedliche Meinungen und Erlebnisse von anderen. Ich glaub es gibt nichts, was es nicht gibt... Na ja wenn ich noch ein wenig Geduld habe, weiß ich, warum ich schmerzen hatte oder warum nicht! Danke!
von Jennifer1981 am 29.09.2008 09:27h

11
pepe1980
hatte die schmerzen auch...
den ersten bis zum dritten tag nach dem GV...dann eine woche garnix und dann den einnistungsschmerz gehabt. Dir bleibt aber wohl nix anderes übrig als noch zu warten, der test ist nach 12-14 tagen laut ärzte 100% aussage kräftig.
von pepe1980 am 28.09.2008 22:24h

10
pepe1980
hatte die schmerzen auch...
den ersten bis zum dritten tag nach dem GV...dann eine woche garnix und dann den einnistungsschmerz gehabt. Dir bleibt aber wohl nix anderes übrig als noch zu warten, der test ist nach 12-14 tagen laut ärzte 100% aussage kräftig.
von pepe1980 am 28.09.2008 22:22h

9
Katrin321
Ehrlich gesagt
glaub ich nicht dass man einen Tag nach dem Eisprung schon diese typischen Unterleibsschmerzen hat
von Katrin321 am 28.09.2008 20:17h

8
Jennifer1981
das ist noch...
... so lange hin, ich dreh hier schon echt durch.... ätzend...
von Jennifer1981 am 28.09.2008 19:48h

7
katja86
ich meine ja den bluttest
----
von katja86 am 28.09.2008 19:45h

6
karinli
abwarten..
ich würde einfach mal abwarten bis die nächsten Mens kommen.. Ist zwar einfach gesagt ich weiss :-) ich muss noch 2 tage warten bis ich mehr weiss..mach dich nicht verrückt :-)
von karinli am 28.09.2008 19:45h

5
Jennifer1981
@winnetouch:
4 Alster ist ein Biermischgetränk, verteilt über 4 stunden, davon is tmir noch nie schlecht gewesen, vorallem habe ich die 4 Alster ja nicht letzte Woche auch schon getrunken!
von Jennifer1981 am 28.09.2008 19:44h

4
Gabriela1511
Also
vier Wochen nach der letzten Periode würde ich warten, dann sind die Test aussagekräftig. also ab dem 5.10. kannst du einen test machen.
von Gabriela1511 am 28.09.2008 19:44h

3
Jennifer1981
magen-darm-infekt...
... kann ich ausschließen... aber von sehen habe ich auch nciht gesprochen, ich meine den Bluttest, kein Ultraschall... ich mach doch auch nicht erst nach 4 wochen nach dem die Befruchtung war einen Test, dann bin ihc ja schon möglicherweise 2 Wochen überfällig! ODer versteh ich dich grad falsch?!?!?
von Jennifer1981 am 28.09.2008 19:43h

2
winnetouch
sorry
aber nach 4 Bieren wäre mir auch schlecht
von winnetouch am 28.09.2008 19:43h

1
katja86
beim fa
nach 4 wochen...dann sieht man erst richtig was, aber doch nicht schon nach 7 tagen...hast du vielleicht magen-darm infekt weil der geht ja auch wieder rum?
von katja86 am 28.09.2008 19:40h


Ähnliche Fragen


Wann Bluttest
16.04.2012 | 11 Antworten

Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter