kalender?

Raxel
Raxel
28.09.2008 | 12 Antworten
sagt mal, eine freundin erzählte mir vom chin.geschlechtskalender .. habe dort gerad mal die daten von meinem sohn und mir eingegeben, stimmt.
gibts eigentlich noch andere seiten, kalender? oder nur diesen einen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
ich habe es auch heute mal gemacht mit dem kalender und es stimt erst ein mädchen also meine tochter und jetzt bin ich in der 16 ssw und es soll ein junge werden also bis jetzt stimt es
mullemaus01
mullemaus01 | 28.09.2008
11 Antwort
huhu
ich kapier den kalender net :o(((((
Zaneta25
Zaneta25 | 28.09.2008
10 Antwort
ja, der hat bei meinen freundinnen, meiner
schwester und auch bei mir gepasst.. voll komisch.. hab daran nicht geglaubt.. bis ich vom arzt das geschlecht hörte.. ja, und sie ist wirklich ein mädchen, wie vom kalender vorhergesagt..
susi2103
susi2103 | 28.09.2008
9 Antwort
......
naja.. eigentlich ist es doch bekannt das der mann fürs geschlecht verantwortlich ist .....da müsste man doch wenn eigentlich das alter des vaters nachgucken..*ggg* naja und wenn ich so gucke... stimmts schon bei meinem ersten kind nicht...als ich schwanger wurde war ich 21.. danach müsste er ein mädchen sein...und meine jüngste müsste ein junge sein...*gggg*
Zoey
Zoey | 28.09.2008
8 Antwort
bin jetzt 31+0
und erfahren in der 21.ssw
katja86
katja86 | 28.09.2008
7 Antwort
hi
ja dann bleibts ja spannend- wie weit bist du denn und wann hast du erfahren, dass ein ein mädel wird?
Raxel
Raxel | 28.09.2008
6 Antwort
also laut kalender wirds ein junge. ich soll aber ein mädchen bekommen
mal gucken wer recht hat der arzt oder der kalender
katja86
katja86 | 28.09.2008
5 Antwort
da gibt es aber so viele
welchen hast du denn nun genommen?
katja86
katja86 | 28.09.2008
4 Antwort
http://www.unserbaby.de/jolina/content-r187022.html
http://www.unserbaby.de/jolina/content-r187022.html
Raxel
Raxel | 28.09.2008
3 Antwort
kalender die zweite
prinzipiell denke ich das auch- war nur lustig, dass es genau passte. gib mal unter google chin. kalender ein :)
Raxel
Raxel | 28.09.2008
2 Antwort
wie ist denn die seite
würde mich mal interessieren
katja86
katja86 | 28.09.2008
1 Antwort
was ist denn ein
Geschlechtskalender??? wenn es um das Geschlecht des Kindes geht dann ist nur der mann allein dafür verantwortlich :o)
Zaneta25
Zaneta25 | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Chinesischer Geburtskalender?
08.11.2008 | 9 Antworten
eisprungkalender
27.10.2008 | 6 Antworten
Chinesischer empfängnisskalender
20.10.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen