Ich habe mich entschieden

fajale
fajale
28.09.2008 | 152 Antworten
Hallo analle, ich habe mich nach all dem was mit meinem tollen freund war entschieden: ich habe mich getrennt und werde nächste woche abtreiben. bitte verurteilt mich nicht dafür es ist die für mich beste entscheidung


Liebe grüsse
Mamiweb - das Mütterforum

155 Antworten (neue Antworten zuerst)

152 Antwort
Sorry.....ZUSPRUCH????
WOFüR???? WENN SIE GESCHRIEBEN HäTTE, DASS SIE MUTTER VON 3 KINDERN IST, UND DIESES KIND TROTZ VERHüTUNG ENTSTANDEN IST, UND DAS SIE NIE EIN 4 kIND HABEN WOLLTE, ODER DIESE SS IHRE GESUNDHEIT GEFäHRDET, ODER SIE VERGEWALTIGT WORDEN IST, JAAAAAAA, DANN HäTTE ICH IHR ALLEN ZUSPRUCH GEGEBEN DEN ICH HABE. ES GIBT VIELE GRüNDE EINE SS ZU UNTERBRECHEN, ABER SIE SCHREIBT IN EINEN IHRER FRAGEN , DASS SIE SICH SO üBER DIESES KIND FREUT, LEICHTE BLUTUNGEN HAT UND ANGST HAT DIESES KIND ZU VERLIEREN BZW. DAS DIESEM KIND WAS PASSIERT, UND NUR WEIL DER KINDSVATER FREMDGEHT NICHT MEHR ERWüNSCHT, WEIL SIE ES ALLEINE DANN DOCH NICHT PACKT..... WENN ICH VON MEINEM MANN SS WERDE, UND ER VERLäSST UNS DANACH UND WIR HABEN EIN SOZIALSTAAT DER UNS MüTTER UNTERSTüTZT!!
yannick-otis
yannick-otis | 28.09.2008
151 Antwort
Wusste nicht das sich diese Sache noch
ewig hinaus zieht.Ich möchte mal anmerken das ich es unmöglich finde von einigen wie ihr @fajale beschimpft und beleidigt.Sie wollte Zuspruch in einer verzweifelten Situation ich finde es auch nicht schön Abbruch aber es gibt solche Situationen im Leben da bleibt keine andere Wahl.Sie hat 3 Kinder mit 25 Jahren und ist alleine-----eine sehr schwierige Lage.
marquise
marquise | 28.09.2008
150 Antwort
....
das musst du eh für dich entscheiden.. kann dir keiner die entscheidung nehmen. hab grad gesehn, das du schon 3 kinder hast und berufstätig bist. da versteh ichs, das mit nem 4ten dazu, und in dem fall dann auch noch alleine, schwer werden kann. ich werde auch nicht sagen wie schlimm das von dir is, das du das machen willst. es is sicher machbar mit 4 kindern alleine.. meine mutter hat es hinbekommen 5 alleine zu erziehn, jedoch war sie nicht berufstätig bis vor ein paar jahren und wir sind mittlerweile zwischen 14-22 etwa. und die deinigen sind ja alle noch kleiner. in manchen situationen is es vl einfach die bessere entscheidung das kind nicht zu bekommen. auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.
lillian-sky
lillian-sky | 28.09.2008
149 Antwort
Du bist doch nicht ganz dicht sorry
Abtreibung???? was kann das Kind dafür?Ich war auch allein Erziehnde Mama und??ich habe es geschafft.Ich finde es unverantwirtlich von dir wie du handelst.Beim nächsten mal kannst du verhütten das echt reiner Kindermord was du machst.Da fehlen echt einem die Worte.Ja mit 25 jahren 3 Kinder keine schlechte leistung wirklich aber für as arme kleine ungeborene hast du kein Platz mehr???vorallem weil es aus Liebe entstanden ist würde ich das Kind behalten auch wenn es ein Unfall wäre...Lass dich sterelisieren dann musst du auch keine Kinder mehr abtreiben...
Zaneta25
Zaneta25 | 28.09.2008
148 Antwort
Entscheide für dich
Hallo ich schreibe dir hier nicht weil ich dich beschimpfen will, kann ich gar nicht kenne dich ja nicht. Du musst für dich selber entscheiden was richtig für dich ist. Du musst im nachhinein damit leben können. Was andere tun bzw ob sie über dich herziehen oder dir gut zureden kann dir selber die Entscheidung nicht abnehmen. Werde klar mit dir und lass dir ein gespräch auf einer Beratungsstelle geben un dann überdenke was du willst. Ich wünsch dir egal wie du dich entscheidest alles gute. Denk das nächste mal bitte vorher an die Folgen...nicht böse gemeint. Alles Gute Mutterglück2007
Mutterglück2007
Mutterglück2007 | 28.09.2008
147 Antwort
geh bitte ganz ganz dringend in ne beratungsstelle...
nicht wegen der abtreibung sondern wegen deiner allgemeinsituation..auch wenn alles schlimm und hart für dich ist, vergiss nicht du hast kinder für die du die verantwortung trägst. lg und alles gute für dich
ramona_e
ramona_e | 28.09.2008
146 Antwort
woher
nimmst du kücken dir das recht über andre zu urteiln, aber naja, und weil ich 37 bin heißt das lang nix, ich weiß was ich mir zutraun kann und was nicht, und sorry ich bin allein mit mein 8en und kriegs auf de reihe wo mancher jungspund mit ein überfordert ist , sehs doch oft genug
solero-2008
solero-2008 | 28.09.2008
145 Antwort
solero
du bist doch noch im alten schlag oder !!!! mit 37 jahren kannst du mit uns nicht mitreden!!! zuerst zu blöde um zu verhüten und dann auch noch mord begehen!! Naja dass haben wir doch gern dass macht ja so sehr spass oder!! Ein kind ist kein spielzeug ok!!! Mann kann es nicht einfach kaufen und wegwerfen!!! wer etwas will der schafft es auch!!! Aber da muss man wille dazu haben und dass hat sie nicht!!! Und du genauso nicht!!! wenn sie wieder einen neuen freund hat und sie schwanger wird und er sie bescheisst dann macht sie wieder dass selbe und dass dann wieder und wieder und wieder und nochmal 100 mal oder?????????
Murunzel
Murunzel | 28.09.2008
144 Antwort
wenn du meinst
bitte , herrscht ja hier meinungsfreiheit, na was bringts dir ihr vorwürfe zumachen, wünsch echt kein was an hals aber alle die darüber urteiln oder vorwürfe machen sollten mal in diese sit.komm und dann noch in ne ausnahmesit.wo man denkt es bricht alles über ein zusamm das man da keinklaren gedanken fassen kann und entscheidung erst recht nich, aber vorwürfe machen alles schlimmer oder meinst die stimm sie um
solero-2008
solero-2008 | 28.09.2008
143 Antwort
solero!!!
ich finde es nur egoistisch enn man sich zuerst schwängern lässt und dann abtreiben will! Dass ist krank!!! Es hat ein rechtzum leben!!! Aber naja du bist mir die richtige!!! du bist warscheinlich gleich!!! Zum kotzen!!!
Murunzel
Murunzel | 28.09.2008
142 Antwort
menno fehlt scho wieder e satzteil
wer mit drein klar kommt was scho ne leistung is schaffts auch mit 4
solero-2008
solero-2008 | 28.09.2008
141 Antwort
ich habs wohl eher als hilferuf ihrerseits eingestuft,das sie nur etwas zuspruch braucht und ermutigung,hoff lieg nicht so verkehrt denn wer mit drein
hoffe das sie nur im mom.mit der sit.überfordert war
solero-2008
solero-2008 | 28.09.2008
140 Antwort
Da haschte recht!
Ich misch mich bei sowas jetzt auch nich mehr mit ein!
HappyPapi
HappyPapi | 28.09.2008
139 Antwort
na jenau
ich weiß net aber im osten hamse deswege kei streit vom zaun gebrochen, der paragraph existiert numa und letztendlich muß doch jeder mit sich und seim gewissen vereinbarn und hilfe kann man nur geben wenn se gewollt ist
solero-2008
solero-2008 | 28.09.2008
138 Antwort
murunzel meinst das
hilft ihr nun?echt viel einfühlungsvermögen
solero-2008
solero-2008 | 28.09.2008
137 Antwort
rüchtich
vorwärts imma, rückwärts nimma
HappyPapi
HappyPapi | 28.09.2008
136 Antwort
neee neeee
du bist wohl nicht ganz bei sinnen oder?? Dass baby kann doch überhaupt nix dafür! Warum gibst du deinen kind im bauch die schuld wenn dein freund scheisse gebaut hat!! du schaffst es alleine mit deinem kind auch!!!
Murunzel
Murunzel | 28.09.2008
135 Antwort
na ja
da schreib ich dann aus bin doch ausem oschten und da sinn mer doch nich offen kop jefalln sondern of de knie :)
solero-2008
solero-2008 | 28.09.2008
134 Antwort
Hmm nich ganz es gibt auch noch ne Happymama hier!
HappyPapi
HappyPapi | 28.09.2008
133 Antwort
ja vorallem
weißt das du gemeint bist ne
solero-2008
solero-2008 | 28.09.2008

1 von 8
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wir haben uns endlich entschieden XD
25.06.2012 | 5 Antworten
endlich fürn namen entschieden!
18.06.2012 | 6 Antworten
Wir haben uns Entschieden
16.06.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen