Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » schwanger und Periode 2

schwanger und Periode 2

afhe
hallo kam gerade aus dem Krankenhaus weil bei mir plötzlich blutungen auftraten, sie haben nachgeschaut und festgestellt das sie kein kind sehen können nur viel schleim in der Gebärmutter, die Ärztinn meinte es könne vielleicht auch noch zu früh sein um es sehen zu können oder das das Kind schon abgegangen ist mit der Blutung, ich bin jetzt total verunsichert
von afhe am 27.09.2008 18:28h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
mullemaus01
hallo
mach dir noch nicht so viele sogen es kann sein das es deine regel war hatte ich auch obwoll ich schwanger bin allerdings wuste ich nicht das ich schwanger bin meine regel blieb erst nächsten monat aus und dann bin ich zum artzt weil ich dachte bin in der 6ssw war überaschender weiße dann schon in der 10 ssw bin aber darüber sehr glücklich das ich nicht so früh wüste das ich schwanger bin weil ich schon eine FG hinter mir habe wünsche dir viel glück das alles gut gehen wird
von mullemaus01 am 27.09.2008 19:25h

2
StolzeMama88
Hallo
also es muss nicht immer das schlimmste sein meine mum hatte 7monate ihre periode und war aber schwanger.ich drück dir auf jeden fall die daumen das es nix schlimmes.
von StolzeMama88 am 27.09.2008 18:44h

1
Dresden1980
Deine Frage
Hallo würde gleich am Montag zu deinem Gyn gehen, der die Sache bestimmt beobachten wird und kann. Zu einer Frundin von mir haben die Docs immer gesagt: Wenn das Kind leben will, dann wird es kämpfen. Solltest Du eine FG gehabt haben, kannst du es ja nicht ändern und auch nichts dafür. Der Körper würde es aber nur abtoßen wenn etwas nicht stimmt. Bleibe ruhig, auch wenn es schwer ist. Denn wenn du es noch nicht verloren hast, wäre Stress contra produktiv. Drücke beide Daumen. Meine Freundin hatte während der SS auch Blutungen, ihr Freund hat sie betrogen und sie haben sich getrennt. Sie ist dann ca 6 Monatzu uns gezogen.Außerdem hat sie voll weiter geraucht, hat Schichten garbeitet , ist 3 Mal umgezgen. D siehst, das Baby hat sehr viel ausgehalten. Ich wünsche Dir von Herzen dass nichts schlimmes passiert ist.Aber gehe lieber noch einmal zu viel zum Arzt, als zu wenig.LG Susann
von Dresden1980 am 27.09.2008 18:37h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter