bräunlicher Ausfluss

Phoebe1802
Phoebe1802
27.09.2008 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben!

Habe seit 2 Tagen einen leichten bräunlich Ausfluss, bin jetzt in der 15. SSW. Ist das normal?
Ware sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
--------------------------------------------
Nich gut geh zum arzt oder ins KH ganz schnell!!!!VIEL GLÜCK lg.sanne
susannefunger
susannefunger | 27.09.2008
8 Antwort
Nein,
das ist es nicht.Deutet auf eine leichte Blutung, und das ist nicht gut...ab zum Arzt und alles Gute
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 27.09.2008
7 Antwort
Schwanger? - Hebamme!
Hallo, Deine Krankenkasse bezahlt Hebammenbetreuung vom Schwangerschaftstest an - nicht solche Wartezeiten wie beim Arzt, individuelle Betreuung und Zeit für Fragen und evtl. Ängste ! Und gerade bei solchen Fragen - " Ist das normal?" bist Du bei Deiner Hebamme genau richtig aufgehoben! Gruß Krakra
Krakra
Krakra | 27.09.2008
6 Antwort
Ob das normal ist
kann dir nur der Arzt sagen, eigentlich sollte so etwas in der SS nicht sein.... lass es schnell abklären Alles Gute
neferety
neferety | 27.09.2008
5 Antwort
bist
ja noch immer da ... los ab
nacasja
nacasja | 27.09.2008
4 Antwort
sofort zum arzt
!!!!!!!!!!!!!
Anja88
Anja88 | 27.09.2008
3 Antwort
hmmmm
naja an deiner stelle würde ich zum arzt gehen, hört sich nach ner blutung an.... bin natürlich kein arzt. hatte das aber auch am anfang. ruh dich aus, aber sicher ist sicher
jessimaus1985
jessimaus1985 | 27.09.2008
2 Antwort
würde auch
sofort zum arzt ... meld dich wenn du da warst ...
nacasja
nacasja | 27.09.2008
1 Antwort
Sofort zum arzt!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!
Anja88
Anja88 | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bräunlicher Ausfluss/25ssw
11.03.2011 | 4 Antworten
Bräunlicher Ausfluss,schwanger?
27.09.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen