Wann fangen normalerweise die Übungswehen an?

Haserl
Haserl
27.09.2008 | 2 Antworten
Hi ihr Süßen,

die eigendliche Frage steht ja schon oben.
Ich selber bin in der 25SSW und habe sie regelmäßig, so arg das ich nur ganz gerade sitzen kann, es richtig weh tut und mein Bauch steinhart ist.
Auch den Druck auf die Schamknochen (oder wei die heissen *g*) ist schon da und das ist sehr unangenehm!
Auf dem CTG war aber noch nichts zu sehen bzw genau da hatte ich nix!

GLG Tatjana
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
---------------
ad würd ich an deiner Stelle aber mal deine Hebi oder deinen FA fragen, denn Übungswehen halten dich normalerweise nicht von deiner derzeitigen Tätigkeit ab und tun nicht so dolle weh...
mutti1000
mutti1000 | 27.09.2008
1 Antwort
bei mir hat es auch so früh angefangen
sie waren sogar auf dem ctg sichtbar... aurelia hat das gehasst... lg
ich85
ich85 | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Ab wann fangen ca die Senkwehen an?
22.07.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen