Druck unter der rechten Brust seite

dynamit2006
dynamit2006
26.09.2008 | 3 Antworten
ICh hab die Frage schon mal gestellt, aber vielleicht ist ja jetzt einer hier der mir helfen kann ..
Ich bin ende 26SSW und habe seit paar wochen so ein unangenehmen druck unter der Brust .. wie Taub gefühl .. kennt das einer von euch? Mein arzt meinte es KÖNNTE sein das es daher kommt weil die Organge sich hoch schieben .. ansonsten weis er auch kein rat.

Habt ihr das auch?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mach dir keine Gedanken!
... Das hatte ich auch! Geht wieder weg bzw. gewöhnt man sich dran. Warte erstmal, wenn dein kind sich in deinem Bauch umdreht und sich verklemmt wie bei mir ;-)... Das kind braucht mittlerweile einfach mehr Platz. LG
stefanie040
stefanie040 | 26.09.2008
2 Antwort
Also meine Freundin
hatte das auch vor kurzem und bei ihr lag es daran, dass die kleine immer an die Organe drückt. Verschiebt sich halt bisschen, alles liebe
MissNepal
MissNepal | 26.09.2008
1 Antwort
...druck ist normal
...hey, normalerweise braucht du dir keine sorgen...das hatte ich ab der mitte der ss bis sich die kleine gesenkt hat zum schluß...der platz wird langsam eng und es drückt sich alles nach oben...es wird langsam eng darin und irgendwo müssen die organe ja hin...es kann aber auch sein, das das kind so doof liegt und du das merkst...das vergeht aber wieder...viel glück noch...lg kyara
kyara78
kyara78 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unter der rechten brust schmerzen
19.07.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen