sind das wehen? hi ich habe seit 2-3 tagen

MiriamB
MiriamB
26.09.2008 | 7 Antworten
öfter mal rückenschnerzen und ein ziehen in den leisten dann wird mein bauch mmer mal wieder hart manchmal aber auch nur auf einer seite weiß jemand was das sein könnte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Du bist in der
32.SSW und warst noch nicht beim Arzt!?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2008
6 Antwort
wehen
ich bin ja erst 32ssw!
MiriamB
MiriamB | 26.09.2008
5 Antwort
Vorwehen!
Ich bin zwar keine Ärztin, aber ich würde auf jeden Fall drauf tippen, dass es Vorwehen sind - also noch keine produktiven Wehen, die das Kind \'herausschieben\', aber die einleitende Vorstufe! Wenn dieses Ziehen jetzt schon seit 2-3 Tagen anhält, würd ich mich auf jeden Fall dringend bei meinem Frauenarzt melden!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2008
4 Antwort
Das sind Vorwehen
die hat jede Frau zum Ende der Schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2008
3 Antwort
--
ich hatte das auch waren senk wehen.
StolzeMama88
StolzeMama88 | 26.09.2008
2 Antwort
hm
also ich hatte das auch.Ging bei mir schon ende 6. Monats los.Musste viel liegen.Das könnten die Vorwehen sein.Am besten vom FA abklären lassen.
Schwesterchen
Schwesterchen | 26.09.2008
1 Antwort
...
das hatte ich auch... haste auch unterleibschmerzen dabei? wenn nich sin das senk- oder übungswehen...
mini2501
mini2501 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten
Wehen seit Tagen
30.03.2010 | 6 Antworten
Wehen
27.11.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen

uploading