klopfen im bauch

schorty88
schorty88
26.09.2008 | 2 Antworten
hallo
ich bin in der 31 ssw und die letzte nacht war irgendwie anders .. es klopft in meinem bauch, bis nun durch. Ich dachte erst die kleine hätte schluckauf, habe ich mir auch noch nichs bei gedacht aber mitlerweile ist ja eine ganze zeit vergangen und es fühlt sich immer noch an wie ein regelmäßiges ganz leichtes klopfen so alle 2-3 sekunden, aber nicht unangenehm.
Wer weiß was das ist ?
Vielen dank im vorraus.
Schorty
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das kenne ich
ich bin jetzt 29 SSW und habe das auch seit 3 tagen beobacheten können. bei mir ist es ganz leicht und fühlt sich an, wie ein langsamer regelmäßiger herzschlag. ich dachte auch, dass es schluckauf ist...
tupenga
tupenga | 26.09.2008
1 Antwort
Vielleicht liegt das Baby jetzt anderst...
... und nuckelt am Daumen. So spürst du eventuell die Bewegung und hörst das nuckeln halt als klopfen! Vom Zeitabstand könnte das ja passen, auch das es so lange anhält!
Happymammi
Happymammi | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen