Heisshunger

Stephy08
Stephy08
25.09.2008 | 14 Antworten
welche werdene Mami hat das auch.. diese bestimmten Gelüste :-)

Ich habe seid ca. 2 Wochen einen extremen Heisshunger auf "After Eight" und "Spagetti Bolognese" komische gelüste ;-)

was habt Ihr für komische und verrückte Gelüste?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
pizza...
mit sahne...
ypsilon2009
ypsilon2009 | 25.09.2008
13 Antwort
Salzige Pommes
:-)
cafloro
cafloro | 25.09.2008
12 Antwort
.....
Ich möchte am liebsten jeden Tag Frühlingssuppe und ganz besonders Lust habe ich ständig auf süßes.... hab letztens Nudeln mit Kakao und Zucker berieselt und so gegessen:)
alinkaaa1
alinkaaa1 | 25.09.2008
11 Antwort
GUTEN MORGEN!
HABE SEIT ZWEI WOCHEN HEISSHUNGER AUF GERÄUCHERTEN LACHS UND GERÄUCHERTE FORELLE :-)
Vanillascent
Vanillascent | 25.09.2008
10 Antwort
ach ja und ich
möchte noch sehr gerne fisch !
Mischa87
Mischa87 | 25.09.2008
9 Antwort
ich wollte immer jeden
tag Sauerbraten haben ! :D spagetti mochte ich in der ss nicht allein wenn ich schon dran denken musste ist mir scho ganz schlecht geworden. :)
Mischa87
Mischa87 | 25.09.2008
8 Antwort
hallöchen,
ich hatte alles was mit obst und gemüse zu tun hat.habe jeden tag1-1, 5 kilo jeden tag gegessen
favie67
favie67 | 25.09.2008
7 Antwort
Eine Weile...
hab ich von Hackfleischbällchen nicht genug bekommen können - noch vor der Schwangerscahft total undenkbar! Dann kam die Steak-Phase... Mittlerweile lebe ich nur noch von Pfannkuchen sowie Nutella und Brot.
Larita
Larita | 25.09.2008
6 Antwort
am anfang auf
karotten und o-saft am ende nach radischen, kellergeruch und wasser mit apfelgeschmack
Taylor7
Taylor7 | 25.09.2008
5 Antwort
Als
ich schwanger war, konnte ich keine Eier mehr essen, sehen, riechen. Obwohl ich normal total gerne Eier in allen Variationen esse. Dafür hätte ich mich ausschließlich von Mars- Riegeln ernähren können wenn ich meinen Gelüsten nachgegeben hätte!
ainoah
ainoah | 25.09.2008
4 Antwort
Hallo stephy08
Ich hab keine Gelüste. Nur hunger und nach nichts lust
Boeni
Boeni | 25.09.2008
3 Antwort
Hallo
Bin zwar nicht mehr schwanger, aber in der SS hätte ich nur Grapefruit essen können..... LG und weiterhin alles Gute :-)
sina1704
sina1704 | 25.09.2008
2 Antwort
hmmmmm
irgendwie ging die nachricht nicht ganz durch...habe haufenweise Kinderschoki gegessen & am Tag mindestend 4 Äpfel
Melly2Jolina
Melly2Jolina | 25.09.2008
1 Antwort
Ich hab in meiner SSW
haufenweise
Melly2Jolina
Melly2Jolina | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen