hebamme

meja2006
meja2006
24.09.2008 | 5 Antworten
hallo ..
suche für meine freundin eine hebamme bei neudietendorf (gotha). hat einer von euch da einen tip.

danke schon mal.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@mamivonhannah
Hallo, hier ist die oben genannte Anke Nettelroth. Ich wollte nur erwähnen, daß ich in Hochheim, einem Stadtteil von Erfurt, wohne und meine Praxis direkt in Erfurt am Gothaer Platz habe. Also nix mit Kaff bei Gotha... Herzliche Grüße, Anke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
4 Antwort
anke nettelroth aus erfurt.
glaube die kommt auch aus nem kaff nähe gotha =)
mamivonhannah
mamivonhannah | 24.09.2008
3 Antwort
Ja, ruf doch mal in GTH im KH an...
da habt ihr sicher Glück und da kann sie sicher auch zum Vorbereitungskurs gehen. Dann kennt sie wenigstens schon mal die Hebamme vom KH.
racingangel
racingangel | 24.09.2008
2 Antwort
bei uns in der ch
vermitteln sie auch aus dem kh die haben meist eine liste von hebammen...bei uns im ort gibt es leider nur 2
piccolina
piccolina | 24.09.2008
1 Antwort
am besten mal anrufen
gemeinde?die vermitteln dir sicher eine?!
piccolina
piccolina | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hebammentee?
08.05.2008 | 6 Antworten
Suche eine gute Hebamme
19.04.2008 | 2 Antworten
ab wann kontaktiere ich die hebamme
04.04.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen