Eklig!

Jessy
Ich habe heute so eine Art unterleibsschmerzen und ziehen.
Was aber wieder weg ist.
und eben war ich auf toilette (bisschen peinlich ist) und da war in meiner unterhose ein wallnuss großer dicker und zäher weiß gelblicher schleim.
Was ist das ?
Ich komme in die 34 Woche und habe doch eigentlich noch ein wenig zeit! ;)
Danke für eure antworten!
von Jessy am 02.12.2007 22:55h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Jessy
Aber soll dieser Tropfen
nicht mit blut versetzt sein? und ganz groß sein? Also ich bin jetzt richtig aufgeregt! ;)
von Jessy am 02.12.2007 23:03h

3
Calabrese
Zu deiner Frage
Hallo. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt und da nachfragen alleine um dir selber die Angst zu nehmen.
von Calabrese am 02.12.2007 23:03h

2
Lillymama2007
re re
Hallo, Das kann der Schleimfropfen sein der den Muttermund geschützt hat.An deiner Stelle würde ich morgen zum Arzt gehen um sicher zu gehen das da nix passieren kann.Normalerweiße geht er immer erst kurz vor der Geburt ab. LG Ilka
von Lillymama2007 am 02.12.2007 23:00h

1
monja27
schleim!!!
also so wie das aussieht ist das dein muttermundpfropfen der löst sich solltest mal zur sicherheit zum arzt fahren das ist nichts schlimmes war bei mir auchso bin dann bis 38 woche mit 1cm offenen muttermund rumgelaufen trotzdem fahr morgen mal vorsichtshalber zum doc sicher ist sicher!!! lg monja
von monja27 am 02.12.2007 22:59h


Ähnliche Fragen




ist es nicht eklig?
23.09.2009 | 26 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter