35+4ssw wem gehts auch so?

nmitbabybauch
nmitbabybauch
24.09.2008 | 3 Antworten
habe heute den ganzen tag schon so nen harten bauch das ich mich kaum bewegen kann!es wird immer noch übler!ich kann einfach nicht mehr:-(geht es euch auch so das ihr denkt es könnt jetzt einfach kommen:-)grüße nadja
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
auch SSW 35+5
also bei ist ist das immer abends im bett ganz schlimm und mir tut dann zusätzlich noch der steiss extrem weh so dass ich mich kaum umdrehen kann und nicht weiß wie ich liegen soll. mein mann ist schon ganz fertig. bin ganz ehrlich gesagt auch ziemlich froh wenn das ganze so schnell wie möglich vorbei ist. aber da müssen wir jetzt eben gar durch-was soll´s-wir wollten es so
kevin-mama
kevin-mama | 24.09.2008
2 Antwort
Hey....
also ich bin jeze noch nicht so weit, bin gestern in die 27 ssw gekommen, aber das gefüh hab ich im mom auch. mein bauch ist auc ein bisschen nach unten gewandert..... hoffentlich bleibt es noch ein bisschen im bauch :(
Naddl86
Naddl86 | 24.09.2008
1 Antwort
des kenn ich ...
hallo ich bin heut 35+1 also fast so weit wie du ^^aba mirgeht das auch oft so das ich denk es reicht jetz ma der kleine könnt jetz endlich mal kommen ...aba is ja schon noch ganz schön füh!!!das mit dem harten bauch hatt ich in der 23 ssw mal so extrem das ich dann ins kh gefahren bin und die haben mich gleich mal zur beobachtung dagelassen das ganze hat sich dann als vorzeitige wehen entpuppt....ich will dir aba keine angst machen ! ich würd eifach wenn es gar net besser wird ma im kh oder die hebi anrufen wünsch dir noch alles gute für dich und deinen wurm:-)
tascha88
tascha88 | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

35 SSW - Schmerzen im Rücken, Bauch
19.08.2008 | 3 Antworten
Kaiserschnitt ca 35 SSW
16.07.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen