Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » also bin mit zwillingen schwanger und würde ein par tipps brauchen

also bin mit zwillingen schwanger und würde ein par tipps brauchen

mamigirl20
hallo habe schon 2 kinder im alter von 2 jahren und 1 jahr. jetzt bin ich in der 9 ssw mit zwillinge und habe keine erfahrug damit!
ich eine zwillingsschwangerschaft genauso wie eine einlings? vielleicht gibts ja ein paar die ein paar tipps haben würde mich freuen danke im vorraus
von mamigirl20 am 06.02.2008 18:02h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
pattyw
Unmöglich, was hier abgeht!
Anstatt einer jungen Mutter, die jetzt Kind 3 und 4 erwartet vielleicht mal Hilfe anzubieten, wird nur über sie hergezogen!!! PFUI TEUFEL !!! SCHÄMT EUCH !!! Ich finde das unmöglich - ich habe mit immer 4 Kinder gewünscht, leider habe ich sie nicht bekommen An das mamagirl zuerst meine herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft! Bitte melde dich, wenn du Hilfe brauchtst! Meine Cousine hatte Zwillinge, die war nur dicker als man bei einer anderen Schwangerschaft war und die Kinder waren bei der Geburt kleiner. LG Patty
von pattyw am 06.02.2008 18:46h

16
TinaBirg
Sind wir hier nur
um uns Honig um den Mund zu schmieren? Ich war so geschockt von dem Alter, dasich das mal schreiben musste, wir habe es ja grade privater geklärt.War ja auch wirklich nicht böse gemeint, bin ein sehr direkter Typ und wer von mir keine Antworten möchte kann es ja sagen, habe damit kein Problem.Und Mamigirl20 wird mich schon verstanden haben, das es nicht böse gemeint war.
von TinaBirg am 06.02.2008 18:41h

15
Anne-Kathrin
ich mus mamatraum mal in den schutz nehmen
den sie hat es nicht böse gemeint sie wolte nur damit sagen das sie ein grossen respect vor ihr hat
von Anne-Kathrin am 06.02.2008 18:40h

14
twinsmama123
hey mamagirl20
Lass dich hier bloß net blöd anmachen von irgendwelchen muttis die immer alles besser wissen... und so sau blöd daher reden... ich finde kinder bekommen hat nix mit dem alter zu tun... ich finde es eher verantwortungslos wenn man als "OMA" noch kinder bekommt...
von twinsmama123 am 06.02.2008 18:37h

13
angeli1
finde es echt fies
das ihr sie so anmacht nur weil sie 19 jahre ist.finde es gut das sie zu ihren kindern steht und nicht wie manche kinder abtreiben. Wünsche dir viel glück und das du alles gut hinbekommst.Und natürlich viel spaßmit deinen kindern.
von angeli1 am 06.02.2008 18:37h

12
schnecke67
Fledermaus3
ich muß Dir recht geben, ist schon hart was sie hier zu hören bekommt.
von schnecke67 am 06.02.2008 18:34h

11
Fledermaus3
Was ist eigendlich hier los?
Sie hat eine Frage gestellt die sie gerne beantwortet haben möchte und was bekommt sie nur vorwürfe wegen ihrem Alter! Natürlich ist es schwer weil ihre zwei auch noch so jung ist aber jeder sollte selber wissen wann man Kinder kriegt! Wäre sie jetzt älter würde wahrscheinlich keiner was sagen! Sorry Mädls aber es ist doch so! Kann dir leider uch keinen Tip geben aber das musste ich jetzt los werden! Wünsche dir alles alles gute und hoffe du bekommst noch wertvolle Tips!
von Fledermaus3 am 06.02.2008 18:29h

10
twinsmama123
......
hallo, ich bin mama von 3 kids... meine große 5jahre und meine twins 5 monate... und ich bin seit 2 monaten allein erziehend... Eine zwillingsschwangerschaft kannst du net mit einer normalen SS vergleichen... Weil es wachsen zwei babys in deinem bauch... und die müssen gut überwacht werden damit sie gut versorgt werden... außerdem ist alles viel anstrengender als bei nur einem baby im bauch... Das du erst 19 bist hat nix zu sagen, weil es kommt net aufs alter an - wann man wieviel kinder hat in welchem alter... und das du schon 2 kids hast die noch sehr jung sind, hat auch nix zu sagen... Ich hoffe das du Hilfe hast - Papa, Großeltern, Verwandte oder Freunde die dir helfen und dich unterstützen können wenn du hilfe brauchst... Und ich würde mir auch ne Haushaltshilfe zulegen, damit du etwas entlastet wirst... und das auch schon in der SS mit den twins... Wenn du fragen hast kannst mir ja schreiben... Wünsch dir alles gute für die SS und natürlich auch für die zukunft!!!
von twinsmama123 am 06.02.2008 18:28h

9
TinaBirg
Entschuldige bitte wenn ich so direkt bin,ja,nicht böse sein.
Ich hab grad malgeguckt wie alt du bist und muß fragen BIST DU EIGENTLICH NOCH GANZ ECHT? nicht wegen den Zwillingen oder deiner Frage, eher weil du erst 19 Jahre alt bist und schon zwei Kinder hast und wieder schwanger bist. Es kommt so rüber als ob ihr entweder nicht verhüten könnt oder du zu faul zum arbeiten bist.Sorry, aber istdoch so! Kinderwunsch ist ja alles schön und gut, aber Mädl ey, du bist noch soooooooooooooooooo jung, hättest noch so viel Zeit Kinder in die Welt zusetzen, ach Mensch ey. Ich wünsche dir trotzdem alles Glück der Welt und hoffe du kommst auch mit vier Kiddys klar und dein Schatz hilft dir. Alles Gute
von TinaBirg am 06.02.2008 18:17h

8
mamatraum
damit die agnzen zicken hier kein abrasster kriegen wünsche dir wirklcih viel glück mit 19 4 kinder ist echt schwer und dann
alle noch so jung respeckt
von mamatraum am 06.02.2008 18:11h

7
Xena1984
?????
Wusste garnicht das man es schon in der 9. woche sehen kann das es zwillinge werden herzlichen glückwunsch für dich und deine familie wünsche ich viel kraft ....liebe grüsse
von Xena1984 am 06.02.2008 18:10h

6
mamatraum
oh gott das war nicht böse gemeint
wird doch wirklich laut bei ihr
von mamatraum am 06.02.2008 18:09h

5
JaLePa
mamatraum
Is doch ihre Sache ob und wieviele Kinder...Du hast auch mit 15 dein 1. Kind bekomm und eins deiner Kinder lebt nicht mal bei dir... Sorry, könnt mich über solche dummen Äußerungen jedes mal aufregen... @mamigirl ich wünsch dir eine hoffentlich sorgenfreie Schwangerschaft
von JaLePa am 06.02.2008 18:08h

4
tijalda
also echt hartdu bist 19
und hast bald 4 kids da wünsch ich dir viel kraft
von tijalda am 06.02.2008 18:07h

3
mamatraum
oh und du bist ja erst 19
wird ja immer besser
von mamatraum am 06.02.2008 18:06h

2
mamatraum
oh gott wünsche die viel harte nerven ist ja krass
dan wird es ja noch richig laut bei dir
von mamatraum am 06.02.2008 18:05h

1
Jaycee
Also...
meine Schwäögerin war mit Zwillingen schwanger...da gabs an sich nicht besonderes.....alles gute weiterhin...
von Jaycee am 06.02.2008 18:03h


Ähnliche Fragen



Mit Zwillingen Schwanger
02.07.2012 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter