Rückenschmerzen mehr als Unterleibsschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,

bin ja noch am Anfang der Ss, erfahre am Montag in welcher Woche ich nun bin, wurde letzte mal zurückgestuft von 7 auf 4.
Ich habe nur zur Zeit mehr Rückenschmerzen als mit dem Unterleib Probleme, ist das normal sind das auch die Bänder? Irgendein Tip was ich da machen kann?


Ganz lieben dank für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
danke dir für den tip werde es mal testen. meist bekomm ich die nur wenn ich arbeiten geh oder blöde auf nem stuhl sitze. lieben dank!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
1 Antwort
Homöopathie
Rückenschmerzen... ah, ja, das kenne ich auch sehr gut. Ich hatte auch von Anfang der SS bis zum Ende damit zu tun. Bei mir hat Homöopathie gut geholfen. Und zwar habe ich Aesculus-Globolis D 6 genommen. Lt. FA und Krankenhaus war das auch kein Problem. Ist aber nicht gesagt, dass es bei jedem hilft. Probiere es einfach mal aus. Meine Rückenschmerzen waren wie weggeblasen.
Trinchen01
Trinchen01 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten
Unterleibsschmerzen und harter Bauch
04.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading