An alle die schon ne Geburt hinter sich haben

sannij
sannij
23.09.2008 | 16 Antworten
Fühlen sich Wehen eigentlich so an wie Regelschmerzen bloß viel schlimmer oder wie muss man sich das vorstellen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Aua
Ich muß sagen, dass es Schmerzen sind die ich zuvor nie erlebt habe. Und eins ist ganz sicher du weißt sofort wann du echte Wehen hast. Ich finde am Anfang kann man sie noch ganz gut ertragen weil die Abstände noch weit auseinander liegen, aber je kürzer die Abstände werden um so ätzender wird es. Auf jeden Fall ist es ne Grenzerfahrung. Irgendwann ist dir alles egal, Hauptsache die Schmerzen hören endlich auf. ich wünsche jedem ne kurze Geburt. Ich habe knapp 20 Stunden in den Wehen gelegen, bis sich die Ärzte endlich entschieden einen Kaiserschnitt zu machen. Wenn man es nicht aushält dann ist das Beste sich ne PDA geben zu lassen. Also um es nochmal kurz zu fassen, es tut weh, ist aber auszuhalten, nur wenn es länger dauert, wird es doof.
Manuela80
Manuela80 | 23.09.2008
15 Antwort
hallo
mir kams vor, als wenn ich ganz ganz dringend ein "großes geschäft" machen müßte und nicht darf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
14 Antwort
Bei
jedem ist es anderes bei mir war es so das ich sehr starke bauch krämpfe bekam.ich würde sagen stärker als regelschmerzen
xxmamaxx2005
xxmamaxx2005 | 23.09.2008
13 Antwort
Und deshalb
bekommen auch wir Frauen die Kinder! Wir sind eben das stärkere Geschlecht!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
12 Antwort
unterschiedlich
Meine Schwester meinte es sei wie ne Verstopfung. Ich hab bei meinen beiden gedacht ich müßte sterben. Is halt von Frau zu Frau unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
11 Antwort
hallo....
das ist bei jeder frau anders.. die eine kann mehr schmerzen aushalten und die andere halt weniger..laß es auf dich zu kommen.. später wenn alles vorbei ist lachst du drüber und freust dich das du was kleines süßes im arm hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
10 Antwort
du siehst.....
jeder empfindet es anders die wehen...ich selber habe es auch noch vor mir und stell sie mir hammer schmerzvoll vor....ich kann dann nur überrascht werden das es doch nicht so schlimm ist :-) ich habtte schon immer dolle scmerzen wenn ich meine tage bekomme..musste auch immer z.h. bleiben weil die schmerzen so doll waren....ich kann nur hoffen das es so ne schmerzen sind, wie bei der regel.....dann schaff ich das schon...kenn mich ja dann aus. mach dir nicht so ein kopf....da wird der schmerz auch nicht besser. ich denke nicht, das es uns jetzt besser geht, nachdem wir die antworten gelesen haben...oder????
Animami
Animami | 23.09.2008
9 Antwort
ICh empfand
sie wie stärkere Regelschmerzen und teils wie Rückenschmerzen!
mum21
mum21 | 23.09.2008
8 Antwort
Also ich könnte nicht sagen
das es "schlimmere Regelschmerzen" waren. Es hat einfach überall weh getan und gezogen... Aber kaum war der Kleine draußen war alles vorbei. So als wenn nichts gewesen wäre . Auch die Plazenta hat nicht weh getan - hab ich gar nicht gespürt und ging ganz schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
7 Antwort
hallo
ich habe es wie regelschmerz empfunden wie du schon sagst nur die schmerzen waren viel stärker. aber nachher vergisst man eh alles wenn du dein baby auf dem arm hast.
gizmo1978
gizmo1978 | 23.09.2008
6 Antwort
also
ich bin unter den wehen sogar noch auto gefahren...war wie wenn sich der darm zusammenzieht...aber fands jetzt nicht soooo schlimm..presswehen hatte ich ja nicht, da kann ich nix zu sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
5 Antwort
......................
beim ersten kind fühlte es sich bei mir, wie ne derbe magenverstimmung an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
4 Antwort
nicht dass ich dir
angst machen will.. aber für mich waren es höllen schmerzen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
3 Antwort
hallo
also meine Wehen kamen nur durch den Rücken...kann man mit regelschmerzen also nicht vergleichen...nur das ziehen vorn errinnerte daran...
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 23.09.2008
2 Antwort
Hey
ich würde sagen eher wie Magenkrämpfe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
1 Antwort
ich hatte das gefühl
mir platzt alles unten auseinander.. hab gedacht mein becken zerspringt gleich.. ich war froh wo ich die pda hatte und einen kaiserschnitt bekomm..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
05.09.2007 | 17 Antworten
4 Kindergeburtstag - Wer hat Ideen
04.09.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading