Es wird ein Maidli : -)

seestern83
seestern83
23.09.2008 | 11 Antworten
Hallo ich wollte nur mal los werden das wir ein Mädchen bekommen. Waren gerade beim 4d Ultraschall und das war echt toll. Haben schöne Bilder bekommen und ein Video. Wir müssen schon lachen weil jeder in der Familie nur Mädels zu stande bringt. Ach ich freu mich ja so, das wollte ich nur mal los werden.
LG seestern
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Süß
Herzlichen Glückwunsch habe zwei Jungen und möchte auch noch ein Mädchen sind auch schon am basteln.Ich wünsch euch alles Gute.
Yvonne2
Yvonne2 | 23.09.2008
10 Antwort
es..
wird zur zeit von beiden nur mädels gemacht. am anfang konnte der doc auch nicht richtig hin kommen weil sie immer im schneidersitz da lag, aber dann kam doch noch der richtig moment :-) und wenn jetzt noch der 2.2. als et bleibt wäre das doch mal richtig schön. ein schönes mädchen an einem schönen tag
seestern83
seestern83 | 23.09.2008
9 Antwort
:)
herzlichen glückwunsch!!!! ich weiß noch nicht, was wir bekommen. :-)
kelmy
kelmy | 23.09.2008
8 Antwort
hallo
Härzliche Glückswunsch ech ha e bueb alles gueti no förd ss
hoi7
hoi7 | 23.09.2008
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freue mich wirklich sehr für Dich! Ich bin jetzt schon in der 28. SSW und weiß immer noch nicht, was es wird. Es will sich einfach nicht zeigen... Freue mich immer umso mehr für die anderen, wenn sie es wenigstens erfahren!!! So eine Art Ersatzbefriedigung...hihihi Ist ja echt lustig, dass es nurt Mädels gibt. Von beiden Seiten? Oder nur bei deiner Familie? LG Svenja
Dezembermami
Dezembermami | 23.09.2008
6 Antwort
Herzlichen glückwunsch
Nette071086
Nette071086 | 23.09.2008
5 Antwort
schön
Glückwunsch, bei uns gibt es nur Jungs, wie weit bist du denn? lg sweetmummi
sweetmummi
sweetmummi | 23.09.2008
4 Antwort
süüües es meitli :D:D
hihi gratuliere :D be üs gets en buuuueb :D
sidii
sidii | 23.09.2008
3 Antwort
halli hallo
ich bin jetzt 21+1 und du? wir waren echt fest der meinung das muss jetzt endlich mal einen jungen geben, aber nö die mädels setzen sich definitiv durch
seestern83
seestern83 | 23.09.2008
2 Antwort
Mei süß!
Wünsche mir auch ein Mädi! Wollt immer einen Bub und ein Mädchen... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 23.09.2008
1 Antwort
junge
ooooooooooooooo wie toll, wie weit bist du denn? bei uns gibts nur jungs:))))
Raxel
Raxel | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen