Kurze Frage

heckis-schatzi
heckis-schatzi
23.09.2008 | 15 Antworten
Was haltet ihr von dem chinesischen Emfängniskalender der euch sagen soll welches Kind ob Junge oder Mädchen es wird?Kann das wirklich funktionieren?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
Laut Kalender soll ich ein Jungen kriegen was auch so sein wird laut Ultraschall ;). Bei mein ersten Kind weiß ichs nicht, da ich 17 war und er erst ab 18 einsehbar ist. :D
ArsVitae
ArsVitae | 23.09.2008
14 Antwort
Hihi
hab das grad mal ausprobiert - also unser bald-Sohn soll ein Mädchen sein. Na der wird sich aber bedanken. :-)
Colle77
Colle77 | 23.09.2008
13 Antwort
laut dem
kalender hätte ich ein mädchen bekommen solln.sind aber zwei jungs geworden.jetzt müßte ich laut kalender einen jungen bekommen.schau ma mal obs stimmt. lg
heike28
heike28 | 23.09.2008
12 Antwort
soweit ich weiß
kriegt man einen jungen wenn der mann bei der empfängnis einy-chromosom abgibt und bei einem x-chromosom gibt es ein mädchen. es liegt definitiv am mann welches geschlecht das kind hat. tut mir leid wenn ich jetzt hier irgendjemandem die illusion raube, aber wie soll das denn per kalender gehen?
melemi261
melemi261 | 23.09.2008
11 Antwort
....
Wenn es bei mir im Juli gezeugt worden ist da war ich noch 22 und im August bin ich 23 geworden wo ich auch meine Tage nicht mehr hatte wo ich auch 2 TESTS gemacht hatte....deswegen weiß ich nicht so genau wann es gezeugt worden ist...und mein arzt weiß auch nicht so genau in welcher woche ich bisher bin....mal sehen was m 2.10 sagt wenn der papa des kindes mit geht
heckis-schatzi
heckis-schatzi | 23.09.2008
10 Antwort
Hab das jetzt auch mal gemacht,
und der hat mir gesagt ich bekomme einen Jungen. Und laut Ultraschall werde ich auch einen Jungen bekommen. Nur doof, wenn man Zwillis bekommt, die gemischt, sind, was gibt es dann an??
leekisha
leekisha | 23.09.2008
9 Antwort
Du musst das Chinesische Mondalter nehmen...
Hab gehört es ist richtig, wenn man zu seinem Alter noch 9 Monate hinzurechnet... Also Beispiel: Du hattest Empfängnis im März und da bist du normal 24 Jahre alt...Lt. Mondalter wärst du aber 24 Jahre und 9 Monate alt... Wenn du jetzt beim Addieren der 9 Monate über deinen Geburtstag kommst, wärst du zum Zeitpunkt der Empfängnis lt. Mondalter schon 25 Jahre... Bei mir hats dann wohl gestimmt, wie ichs mit Mondalter gemacht hab. Vorher nicht. Ob man was drauf gibt, ist Ansichtssache
MD125
MD125 | 23.09.2008
8 Antwort
...
hab das von meinen geschwistern eingeben und das hat auch gestimmt das meine eine kleine schwester ein mädchen bekam mein bruder ein jungen und meine andere schwester bekommt nächsten monat einen jungen..... und ich weiß bei mir nicht so genau ob es im juli oder august gezeugt wurde...hatte im juli ja auch noch meine tage gehabt
heckis-schatzi
heckis-schatzi | 23.09.2008
7 Antwort
Chinesischer Kalender
Glaube dem Chinesen nicht mehr, lag sowohl bei mir als auch meiner Kollegin falsch und beim Nachrechnen der anderen Kinder in unserem Freundeskreis lag er bei fast allen auch falsch. halte mich jetzt an den Türken, der hat zumindest beim Nachrechnen gestimmt und das andere zeigt sich dann
BabyNick
BabyNick | 23.09.2008
6 Antwort
.....................
bei mir stimmte es zweimal!!!! lg
popi079
popi079 | 23.09.2008
5 Antwort
aber wie soll das gehen?
wie soll denn ein kalender wissen ob ein mann ein x oder ein y chromosom abgibt?
melemi261
melemi261 | 23.09.2008
4 Antwort
....
Gib mal bei Googel ein chinesischer empfängniskalender ein da siehst du es dann......musst da dein Alter eingeben und dann wann dein kind gezeugt worden ist also an welchem monat dann siehst du das ob es ein junge oder mädchen wird
heckis-schatzi
heckis-schatzi | 23.09.2008
3 Antwort
wenn das wirklich geht
will ich auch so einen kalender!
melemi261
melemi261 | 23.09.2008
2 Antwort
...
Also bei 2 Bekannten hat es gestimmt, bei meiner Freundin allerdings nicht. Ich habe auch schon danach geschaut, aber das kannste dir eh nicht raussuchen, also ich denke nicht, dass das stimmt.
Braut2009
Braut2009 | 23.09.2008
1 Antwort
hab ich noch nix von gehört...
wie soll das funktionieren??
sinead1976
sinead1976 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu kurzes Zungenbändchen!
08.01.2009 | 1 Antwort
kurzer muttermund - völlige bettruhe?
01.12.2008 | 4 Antworten
Kurzer Zyklus
29.10.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen