Weniger Ausfluss?

Mella1406
Mella1406
23.09.2008 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben!
Muss leider nochmal nerven. Habe da grad eine Frage, die mich etwas beschäftigt: Habe momentan kaum noch Ausfluss. Ist das normal? Kennt das jemand von euch? Vorher hatte ich immer recht viel und ich dachte, zum Ende der SS hin wird es mehr?! Bin etwas verwirrt (traurig01)
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
kein Panik....
Ich glaube das hat keine Bedeutung, den vermehrte Ausfluss hat man ja nur weil der Genitalbereich in der SS mehr durchblutet ist. Solange es Dir sonst gut geht mach Dir keine Sorgen. Aber ich kenn das man achtet auf jede Kleinigkeit...:-) Nur nicht verrückt machen. Alles Liebe
mijumi
mijumi | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milch wird weniger und weniger :(
27.04.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen