eier in der schwangerschaft? wie viele?

jellybelly
jellybelly
23.09.2008 | 6 Antworten
ich bin jetzt in der 10.ssw und total süchtig nach hartgekochten eiern.ich könnt echt jeden tag eins oder manchmal auch zwei essen.aber eier sollen ja eigendlich nicht so gesund sein!
wie viele darf ich denn in der woche essen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich hab gelesen 2-3 Eier pro Woche
aber ich hätte keine Bedenken auch jeden Tag eins zu essen, man sagt ja, dass man immer darauf Hunger hat, was der Körper auch braucht. Bei hartgekochten Eiern musst halt aufpassen, dass Du keine Verstopfung bekommst. Ich hatte am Anfang der SS eh schon immer Verstropfung und da sind hartgekochte Eier gar nicht gut... aber wenn das ok ist und Du auch kein Problem mit erhöhtem Cholesterin hast, würd ich das nicht so eng sehen...
Moni1978
Moni1978 | 23.09.2008
5 Antwort
Du darfst ein Ei pro tag essen
... alles andere ist veraltet... Egal ob gekocht, gebraten, gerührt ... ein Ei pro Tag, nur roh darf es nicht sein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.09.2008
4 Antwort
sorry habich verwechselt
meint eschon das eigelb lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 23.09.2008
3 Antwort
Wieso nur das Weiße?
Die ganzen Guten Sachen sind im Dotter. Du kannst Eier essen soviel Du willst...machen halt dick, wenn Du sie massenhaft vertilgst.
humstibumsti
humstibumsti | 23.09.2008
2 Antwort
Nicht zu viel...
Es sollten nicht mehr wie 2-3 Eier die Woche sein und dann natürlich immer gut durch gegart.
kleinesx
kleinesx | 23.09.2008
1 Antwort
also eigentlich sollte man nicht jedentag eier essen
und wenn dann nur das weiße von ei aber wie viele genau weiß ich jetzt auch nimmer lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eierstillstand - Was soll das jetzt?
05.04.2012 | 45 Antworten
Einkaufsgutschein über 100€?
04.04.2012 | 35 Antworten
wer hat wieviele eier schon gefunden?
04.04.2012 | 76 Antworten
Eier bemalen für Osterstrauch
04.03.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen