Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Herz schlägt spürbar stärker

Herz schlägt spürbar stärker

HollyLana
Guten Morgen,

ich hab das momentan voll oft, dass ich, wenn ich meistens abends auf der Couch liege und mich ausruhe, merk ich mein Herz extrem stark schlagen. So durch den ganzen Oberkörper, so fühlt sich das an. Kennt ihr das?

lg jenny
von HollyLana am 23.09.2008 08:48h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
kathimaus86
HALLO
ja habe das auch sehr oft.. ich spür mein herz manchmal bis zum hals hoch klopfen :)
von kathimaus86 am 23.09.2008 09:10h

4
Mimy
Hallo
beruigt mich das es anderen auch so geht hab das selbe machte mir deswegen auch so meine gedanken lg mimy
von Mimy am 23.09.2008 09:01h

3
mäuslein
herzklopfen
Hi, das hab ich auch manchmal. Auf der Couch und unerwartet fängt mein Herz an zu pochen wie wild. Das kann man richtig sehen. Bin jetzt in der 33.SSW. Das ist bestimmt nix Schlimmes.
von mäuslein am 23.09.2008 08:54h

2
HollyLana
ja
so ein Gefühl hab ich auch oft, aber nicht im Zusammenhang mit der Herzsache glaub ich. So weit ich mich jetzt erinner. Da bin ich unterwegs oder auch daheim und hab das Gefühl ich wär nen Marathon gelaufen.
von HollyLana am 23.09.2008 08:53h

1
susi2103
ja,
hatte ich während der schwangerschaft ganz oft.. aber bei mir kam dazu, auch wenn ich NUR auf der couch gelegen hab und das anfing, dass ich dann voll aus der puste war.. so als ob ich gerade 100treppen steige..
von susi2103 am 23.09.2008 08:51h


Ähnliche Fragen


20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten

Bitte helft mir! Kind schlägt!
16.02.2012 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter