Was kann man in der Schwangerschaft bei Verbrennung machen?

schnuckel_342
schnuckel_342
22.09.2008 | 6 Antworten
Hallo habe mich gestern am Unterarm verbrannt und bin 9+6 SSW was kann ich machen?

Habe gestern gekühlt, weil ich ja nicht weiß ich für Salbe nehmen kann.

Kann mir da jemand helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
An alle
Ich danke für eure Antworten. Bin ja auch schon am überlegen damit zum Arzt zu gehen. Habe ja gestern die ganze Zeit gekühlt.
schnuckel_342
schnuckel_342 | 22.09.2008
5 Antwort
ne keine fettsalbe!!!
da kann das gar nicht heilen! Sovielich weiß darfst du fenistin nehmen aber was ich sehr gut finde und was kein bischen schädlich ist, ist von bepanthen das schaumspray! Nicht die creme nur das schaumspray gibts in derapotheke oder von ladival gibts auch was in der apo! Lg
Nina19
Nina19 | 22.09.2008
4 Antwort
bepanthen geht inmmer
und ansonsten vorsichtig sein mit feuer!
assassas81
assassas81 | 22.09.2008
3 Antwort
hallo
oder quark, da gehste dann ganz auf nummer sicher
JuliansMama
JuliansMama | 22.09.2008
2 Antwort
Hallo,
am besten zum Arzt der kann dir genau sagen was zutun ist und ob du überhaupt eine Salbe brauchst am besten ist viel Luft ranlassen.
Macetwo
Macetwo | 22.09.2008
1 Antwort
nivea oder so
einfach eine fettende salbe.. oder eine kühlende, ich glaub nicht das das dem baby schadet, währe mir neu..
sidii
sidii | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu welchem Arzt?
17.05.2012 | 3 Antworten
Bin doll traurig
26.09.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen