mal ne frage zu euren männern!

piccolina
piccolina
22.09.2008 | 14 Antworten
also.
habt ihr einen mann , der oft fahrrad fährt?
und trotzdem kinder habt?

man sagt da zu häufiges fahrrad fahren kann letztendlich zu einer geringeren Samendichte im Ejakulat kommen, da auch hier die Hoden während des „Bikens“ einer erhöhten Temperatur ausgesetzt sind – gut verpackt im Fahrraddress und zusätzlicher Druck vom Sattel! Es hat schon seinen Grund, warum
sich die Hoden dort befinden, wo sie sind, nämlich außerhalb des „eigentlichen“ Körpers. Die kühle Umgebung ist notwendig, damit gesunde Spermien heranreifen können.

eure meinung würde mich interessieren
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Mein Mann
fährt eigentlich jeden Tag mit dem Fahrrad in die Arbeit. Wir fahren auch am Wochenende sehr viel wenns Wetter passt
Micky21
Micky21 | 22.09.2008
13 Antwort
Drum
Darum immer gut verpackt radeln
stern111
stern111 | 22.09.2008
12 Antwort
stern111
stimmt teilweise. aber beim fahrrad fahren, also wenn einer häufig fährt kann es auch bei jüngeren männern passieren:-)
piccolina
piccolina | 22.09.2008
11 Antwort
Hodenhochstand
ich würde sagen kommt hauptsächlich auf d. Alter des Mannes an. Oder ob als Baby ein Hodenhochstand vorlag.
stern111
stern111 | 22.09.2008
10 Antwort
................
mein mann fährt täglich 20 kilometer fahrrad und bei uns hat es sofort geklappt.
Ariane311
Ariane311 | 22.09.2008
9 Antwort
juergen_m
es muss ja nicht sein, dass jeder schwierigkeiten hat, dann eine frau zu schwängern sag ich jetzt mal. häufig ist das leider so. ___________________________________ mein mann fährt oft farrad und manchmal mach ich mir da etwas zuviel gedanken ich weiss. nun wir wünschen und aber noch ein 3 kind. nicht jetzt aber später. ich weiss ich habe immer gedanken. und oft denke ich viel zu weit *hihi*
piccolina
piccolina | 22.09.2008
8 Antwort
meiner ist sehr oft rad gefahren
und wir mussten nicht lange üben bis ich schwanger war ;o)
wolke21
wolke21 | 22.09.2008
7 Antwort
WOW
was du dir für gedanken macht .... ich fahre sehr viel rad ... und habe 2 kinder.
juergen_m
juergen_m | 22.09.2008
6 Antwort
......
stimmt was du da schreibst...meiner fährt rad aber nicht täglich... allerdings gibts auch für radfahrer ..die wirklich viel fahren nen speziellen sattel der anderst geformt... lg tina
Zoey
Zoey | 22.09.2008
5 Antwort
Ich glaub ..
.. das betrifft nur wirkliche "RADSPORT-PROFIS" die täglich trainieren und stundenlang am Rad verbringen - aber wenn ein Mann gerne mal am Wochenende ein paar Runden am Rad dreht kann ich mir nicht vorstellen dass das wirklich gefährlich für seine Zeugungsfähigkeit sein kann .. oder etwa doch?? Bin natürlich kein Wissenschaftler - aber glaub's nicht!
Sabrina_Elias
Sabrina_Elias | 22.09.2008
4 Antwort
mein männe hat erst angefangen
als ich schon schwanger war. ich kanns dann höchstens sagen, wenns mit dem 2 nicht klappen sollte.
Lassome
Lassome | 22.09.2008
3 Antwort
hi du ja meiner
fahrt jeden tag fahrrad 1mal in die arbeit dann wieder zurück, weil ein auto haben wir nicht
Mischa87
Mischa87 | 22.09.2008
2 Antwort
mein mann
fährt auch viel fahrad und es hat trotzdem alles geklappt mit unsere kinder
knufie
knufie | 22.09.2008
1 Antwort
Also meiner
fährt 6 tage die Woche Mit Fahrrad zur Arbeit, also immer 10km für hin und zurück.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beine rasieren bei männern
08.07.2012 | 16 Antworten
Habt ihr was von euren Männern
13.05.2012 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen