In der wievielten SSW habt ihr erfahren

pingeponge
pingeponge
22.09.2008 | 12 Antworten
.. das ihr schwanger seid?

Freue mich auf die antworten.:)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
in der 5ten
hab ich nen SStest gemacht. bin am we zum arzt gegangen und der hat mir dann gesagt das ich anfang 6te woche war. also besätigt hab ichs in der 6ten woche bekommen
lillian-sky
lillian-sky | 22.09.2008
11 Antwort
beim ersten
kind hab ich erst im 3 . monat erfahren. habe den test genau auf meinen geburtstag gemacht und hatten gleich doppelt grund zum feiern. hatte damals auch kein bauch , keine übelkeit nix. das meine mens ausblieb schob ich auf streß bei der arbeit. beim zweiten kind hatte ich schon in der 3. woche eine vermutung bin dann zum arzt und erfuhr dass ich schon in der 7. woche bin. aber ich weiß ganz genau wo und wann meine kiddis entstanden sind
patty31
patty31 | 22.09.2008
10 Antwort
gewußt
hab ich es in der 4. ssw nen testgemacht in der 5 ssw und gesehen in der 7.ssw!
finchen1986
finchen1986 | 22.09.2008
9 Antwort
In
der 6. Woche hab ich daheim einen Test gemacht und bin dann gleich am nächsten Tag zum Dok und dann war es amtlich.
Colle77
Colle77 | 22.09.2008
8 Antwort
hi
ich habe es in der 20 woche mit bekommen da ich die ganze zeit meine tage hatte und in der 34 war er da , , , er ist ein frühchen, , , ok ich habe ja garkeinen bauch gehabt , , , wenn ich einen gehabt hätte wäre es betimmt vor her aufgefallen
hase19
hase19 | 22.09.2008
7 Antwort
Bei beiden Kindern in der 6. SSW
Hatte die typische Übelkeit von der 6. bis zur 9. SSW LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.09.2008
6 Antwort
Schwanger
Ich habe es in der 5 SSW erfahren. Hab einen Test zu Hause gemacht, der war positiv und dann noch am gleichen Tag zu FA und die hat es mir bestätigt. Hab vor Freude geheult als sie mir den Mutterpaß in die Hand gedrückt hat*schöööön*
BabyNick
BabyNick | 22.09.2008
5 Antwort
Hallo
Also erfahren haben wir es in der 4+6 SSW... Zum ersten Mal gesehen, haben wir den Kleinen in der 6+5 SSW...
MD125
MD125 | 22.09.2008
4 Antwort
in der 7. Woche
beim FA bestätigt... gewusst aber schon in der 4. Woche ;-)
CiaraLuca
CiaraLuca | 22.09.2008
3 Antwort
hallo
ich hab einen test gemacht als ich ca 3 wochen drüber war.
kleene89
kleene89 | 22.09.2008
2 Antwort
........
Ich habe es in der 9ten ssw erfahren
sexylady-1988
sexylady-1988 | 22.09.2008
1 Antwort
in der 6. Woche
geahnt und gehofft schon vorher, aber erst der Test beim FA war fast positiv:-)
Momo80
Momo80 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bis zur wievielten SSW Magnesium?
03.07.2012 | 10 Antworten
In der wievielten ssW bin ich?
18.01.2010 | 9 Antworten
ab wievielter ssw nicht mehr arbeiten?
07.01.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen