Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht?

jason2005
Hallo,
so langsam werde ich immer hibbeliger. Wir wünscghen uns (noch) ein Kind und versuchen es seit nem halben Jahr. Letzten Monat kam meine Mens 2 Wochen verspätetet und diesen Monat sind jetzt die üblichen 4 Wochen seit Sonntag rum-was jetzt nicht unbedingt was zu sagen hat..Aber seit ca. 2 Wochen hab ich eine sehr starke Übelkeit und meine Brüste schmerzen. Gut, dass Brüste vor Beginn einer mens auch mal schnerzen können, weiß ich, aber sie sind jetzt auf fast 2 cm grösser und voller geworden. kein Witz. 90 cm in der Oberweite hatte ich noch nie. Bei meiner ersten SS war das alles überhaupt nicht so.Da kam das mit den brüsten erst nach der geburt meines Sohnes.
Und ob ich einen Test gemacht habe? :) Klar. Am Donnerstag, also vor den 4 Wochen, und heute. Aber beide negativ :(

Was glaubt ihr? Auch wenn der test jetzt neg. angezeigt hat, sind es Anzeichen einer SS? Oder warum sonst tun die brüste weh und wachsen(tun bestimmt von dem wachsen weh..), und diese verdammte Übelkeit.Schmerzen im bauchraum hab ich nur ab und zu.
von jason2005 am 22.09.2008 08:40h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
littlePrincess2
schwangerschaft
laß dich einfach beim frauenarzt überraschen!!Bei meinem sohn waren alle tests negativ und anzeichen hatte ich kaum!!Jetzt ist es anders, alle anzeichen da und test positiv!!Muß nur noch zum doc!!Drücke dir die daumen!! :-)
von littlePrincess2 am 24.09.2008 18:45h

10
jason2005
RE:NEUES
Also, heute habe ich beim amssieren meiner schmerzhaft wachsenden Brüste etwas Miclausfluss gehabt :) ich schwebe gerade im 7.Himmel-das ist doch nun DAS Anzeichen, oder? Zwar war der SS Test negativ gewesen, aber neben dieser starken Übelkeit, den Brüsten und nun die Milch....etc. Am Do.hab ich nun meinen Termin beim FA-jetzt kanns doch nur so sein :)
von jason2005 am 23.09.2008 11:50h

9
jason2005
RE
@litte Princess2 -> Dann drücke ich Dir auch ganz feste die Daumen.Schmerzen im Bauchraum, ein ziehen oder ähnliches kann durchaus normal sein. So wie alle Anzeichen ist auch dieses bei jeder Frau unterschiedlich. Naja, und da meine Brüste ja schon grösser geworden sind-um 2 cm bisher- denke ich eigentlich auch, dass ich wohl SS sein könnte *freu*
von jason2005 am 22.09.2008 09:14h

8
littlePrincess2
schwanger oder nicht!!
hallo!mir geht's genauso wie dir, mit der übelkeit und das ab und zu meine brüste weh tun.ich werde zum frauenarzt gehen, um sicher zu sein, denn auf die tests kann man sich nicht immer verlassen.bei meinem großen sohn waren ziemlich lange alle tests negativ, egal ob aus der apotheke oder beim arzt und ich hatte keine typischen anzeichen dafür.bei meiner 2-en schwangerschaft
von littlePrincess2 am 22.09.2008 09:07h

7
KristinaP
Geduld
Hab noch ein bisschen Geduld, auch wenn´s schwerfällt. Wenn Du in ein paar Tagen immer noch nicht Deine Men´s hast, dann mach einfach noch einen Test, odr geh zum Fa. Ich denke mal so früh kann der Test schon mal negativ sein auch wenn Du tatsächlich schwanger bist. Ich drück´ Dir ganz fest die Daumen!
von KristinaP am 22.09.2008 08:50h

6
jason2005
RE
@ mandy -> bin noch keine 4 wochen drüber :) die 28 tage sind jetzt erst rum. Ja, ich werde wohl noch abwarten-aber das ist immer so leicht gesagt....ich hoffe es so sehr. Aber warum sollten sonst die Brüste wachsen? Aus dem Waschstumsalter bin ich nun schon laaaange raus ;)
von jason2005 am 22.09.2008 08:49h

5
Shinice
Guten Morgen
Ich würd mal sagen: Herzlichen Glückwunsch. Du beschreibst genau die Anzeichen wie sich auch bei mir eine Schwangerschaft bemerkbar gemacht hat. Und ein Test kann in den ersten Wochen auch mal negativ ausfallen. LG Jana
von Shinice am 22.09.2008 08:48h

4
mandy211
Guten Morgen,
nunja deine Anzeichen könnten schon auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber da die beiden Tests negativ waren und du schon vier Wochen drüber bist, würde ich dir raten mal zum FA zu gehen. Danach hast de mit Sicherheit Gewissheit, woran es liegt bzw. ob du nun schwanger bist oder nich'. Alles Gute. LG Mandy
von mandy211 am 22.09.2008 08:47h

3
sandra23
hi
hallo bei mir war das auch so genau wie bei dir ich habe sogar 3 test gemacht und die waren alle negativ und dann bin ich zum arzt weil ich ja die anzeichen einer ss hatte und da war ich im ersten monat schon schwanger gehe am besten zum arzt da weißt du es 100% viel glück
von sandra23 am 22.09.2008 08:45h

2
saja
hmmmmm
sein kann alles ;o) würde einfach noch ein wenig abwarten und nochmals testen, falls wieder negativ, ab zum doc
von saja am 22.09.2008 08:45h

1
susi2103
ich wäre
zum frauenarzt gegangen.. die wissen bzw sehen das 100%ig..
von susi2103 am 22.09.2008 08:45h


Ähnliche Fragen




schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter