Kriegt man wenn man schwanger ist überhaupt noch nen job?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2007 | 4 Antworten
ich wollte eigentlich anfangen in einer wäscherei zu arbeiten auf 400euro basis, is zwar kein traumberuf aber besser als garnichts!Habe auch zwei mal probe gearbeitet, nur das problem ist ich habe vor kurzem nen schwangerschaftstest gemacht, weil meine periode ausgeblieben ist und der war positiv!das habe ich dem chef natürlich mitgeteilt, und der meinte ich sollte mich besser schonen, habe ja auch schon zwei babys verloren!:-( okay in einer wäscherei ist es ja wirklich ne körperliche belastung..ich hab nur keine lust solange ich noch in der lage bin arbeiten zu gehen (schwanger sein heisst ja nich das man krank ist) vom arbeitsamt abhängig zu sein!ich bekomme alg2, weil meine mutter letztes jahr weit von mir weggezogen ist..ich zu der zeit noch zur schule gegangen(berufskolleg)..ich bräuchte nur nen 400euro job, dann hätte ich schon garnichts mehr mit denen zu tun .. ich freue mich zwar auf das baby, war ja auch gewünscht, aber ich habe auch angst das ich es wieder verliere..lg jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke für eure beiträge ;-)
Dann werde ich mal gucken ob ich auf die schnelle noch etwas finde!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
3 Antwort
wäscherei
finde ich ebenfalls etwas stressig für eine schwangerschaft:-/ kassiererin wie schonmal erwähnt wurde finde ich ebenfalls besser! oder irgendwo als hilfs arbeiterin??!! in einer firma oder so ist sicher auch nicht schlecht!da kannst du meist sitzen oder stehen wie man gerade will!kenne es von einer kollegin!
piccolina
piccolina | 01.12.2007
2 Antwort
job wieso nicht!!
du brauchst selbst beim vorstellungsgespräch nicht zu sagen das du schwanger bist..bewerb dich doch irgendwo als kassierin..wäscherei find ich zu schwer gerade am anfang einer SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
1 Antwort
Rechtlich gesehen
musst du dem neuen Arbeitgeber beim Vorstellungsgespraech nicht sagen dass du schwanger bist. Aber es kommt immer ein bisschen bloed wenn es im Nachhinein rauskommt.
HolyIvory
HolyIvory | 01.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Geschlecht kriegt das Baby?
27.03.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading