Schlechte Haut während der ss Was kann ich tun?

LinchensMom
LinchensMom
21.09.2008 | 8 Antworten
Inder letzten Schwangerschaft und auch sonst hatte ich noch nie Probleme mit meiner Haut und jetzt auf einmal hab ich im ganzen Gesicht Pickel, fühle mich total unwohl damit, wisst ihr was eventuell hilft oder ob das vielleicht im Laufe der Monate wieder verschwindet?Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
sei froh, wenn dus in der SS hast
ich habe in der SS super Haut gehabt und jetzt ist meine Haut nur noch komisch...nicht picklig, aber gerötet, man sieht die Flecken, die beim Pressen entstanden sind und trocken, doof einfach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
7 Antwort
Ok danke
wenigstens bin ich nicht die einzige...dann frag ivh wohl mal in der Apo, vielleicht haben die was für mich.Ich will so echt nicht die nächsten 9 Monate aussehen
LinchensMom
LinchensMom | 21.09.2008
6 Antwort
hi also
ich hab normaler weise keine schlechte haut und in der letzten schwangerschaft auch nicht ich bin jetzt in der 15 ssw und es werden immer mehr pickel ich find das voll üeinlich habe angst das ich drauf angesprochen werde. ich will morgen mal clerasil oder so holen. aber wo ich jünger war hatte ich was gutes aus der apotheke weis aber leider nicht mehr wie das heist war aber auch nicht viel teurer als was anderes
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 21.09.2008
5 Antwort
jaaa
das kenn ich auch. hatte vor der SS ne super tolle haut, kaum probleme
Debbie87
Debbie87 | 21.09.2008
4 Antwort
Tröste Dich
Ich hatte 2 Tage nach dem ES schon die ersten 2 Pickel am Kinn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
3 Antwort
...
Ich bin noch ganz am anfang 5. Woche ungefähr..Hoffe echt das das wieder weg geht.
LinchensMom
LinchensMom | 21.09.2008
2 Antwort
hallo
das ist meine erste ss.. bei mir geht es jetzt langsam aufs ende zu u bei mir ensteht jeden tag ein neuer pickel.. ich wasche mich z.b. 2mal am tag mit clerasil
kathimaus86
kathimaus86 | 21.09.2008
1 Antwort
Ich
hatte im ersten Drittel wahnsinnig viele Pickel. Dabei war meine Haut seit einem Jahr endlich quasi pickelfrei. Hatte auch fettige Haare. Aber das ist wieder vorbei gegangen. Wie weit bist Du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Schlechte Haut in der SS
22.09.2011 | 7 Antworten
sehr trockene haut beim baby
07.11.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading