Was habt ihr für Slips getragen

Kyowa
Kyowa
21.09.2008 | 10 Antworten
während des Wochenflusses?
Mir wurde gesagt das es am Anfang sehr stark bluten könnte und bei zu kleinen/engen slips die binde so verrutscht.
Was habt ihr für Slips in der Zeit getragen?
Normale nur größer oder eher Pantys?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
normale und ..
.. die ältesten die ich im Kasten gefunden habe! Die hab ich in den ersten 2 Wochen angezogen, und hab sie danach gleich entsorgt.. LG
fabia25
fabia25 | 21.09.2008
9 Antwort
das was ich sonst auch trage...
allerdings am anfang warens nur die pantys, als es wenicher wurde auch wieder strings :-)
bineafrika
bineafrika | 21.09.2008
8 Antwort
HI!!
Ich hatte normale Slips!!!Habe auch die Pampers meines Sohnes zurecht geschnitten und als Binde genutzt!!!Da geht sicher nix vorbei!!!!Sind schön flach und riesen gross!!!
knutschkugel59
knutschkugel59 | 21.09.2008
7 Antwort
ich habe mir vom kaufland baumwollpantys geholt
wichtig ist baumwolle weil das ist am hygienischsten die sitzen gut und da verrutscht die binde nicht so schnell bei mir eigendlich garnicht !! habe mir für die jetzige geb auch wieder welche geholt!!
monja27
monja27 | 21.09.2008
6 Antwort
also...
im KKH bekommst du extra dicke Binden, zwei Stück hast du meist drin. Auch wenn das die totalen Lustkiller sind, Baumwollslips, kannste kochen und geht alles raus wenn mal was daneben geht. Brauchte die zum Glück nur ne Woche, danach wurde es weniger und die normalen gingen dann auch.
Morgnstern
Morgnstern | 21.09.2008
5 Antwort
Meistens habe
ich ganz normale getragen, aber eher alte, falls mal mal bei der Wäsche net raus geht, danach habe ich die meisten entsorgt
Emely06
Emely06 | 21.09.2008
4 Antwort
morgen
ich hab strings getragen und normale
Snoopy1985
Snoopy1985 | 21.09.2008
3 Antwort
hmmm
meine ganz normalen! ging gut.
kleene89
kleene89 | 21.09.2008
2 Antwort
guten morgen
also ich habe strings getragen.
anitin
anitin | 21.09.2008
1 Antwort
die pantys
die haben am besten gehalten ich hab mich sicher gefühlt und es ist nie was danebengegangen! kann ich nur empfehlen
Proudmumsie
Proudmumsie | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange haben eure Gr 74 getragen?
14.05.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen