hilfe

zoey1210
zoey1210
20.09.2008 | 14 Antworten
ich habe heute sehr viel strass gehabt und mich von meinem freund getrennt.. bin in der 38. ssw und jetzt habe ich auf einmal fieber bekommen und unterleibschmerzen .. was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
neee
habe ich im mom nicht... naja mal sehen danke für eure antworten
zoey1210
zoey1210 | 20.09.2008
13 Antwort
Fieber - Bauchschmerzen...
...ab ins Krankenhaus! Sicher können das Senkwehen sein, aber das kann auch der Stress des Tages sein, der sich auf das Kind auswirkt und so gibt es Dir den Stress zurück... Aber lieber einmal zu oft ins KH gefahren, als einmal zu wenig!!! Alles Gute für Dich und Dein Baby!!!
BoysMom2203
BoysMom2203 | 20.09.2008
12 Antwort
Hast du schon recht...
... ich hoffe du hast jetzt jemanden der dir beisteht. Vielleicht könnt ihr das später ja nochmal in Ruhe klären.
Happymammi
Happymammi | 20.09.2008
11 Antwort
nur stress...
er war die lezten 2 tage im kh... ich habe ihn immer besucht und alles getan und als er wieder hier war war ich wie luft... dann ist er heute morgen nach nem streit weg gegagen und ich habe ihm gesagt das ich unterleibshmerzen habe... hat ihn nicht gejuckt... er hat gefragt ob ich nciht meine ma anrufen kann weil er ja bei freunden ist... ich finde nicht das das, das richtige verhkten ist wenn man bakd papa wird...
zoey1210
zoey1210 | 20.09.2008
10 Antwort
ab ins
Krankenhaus,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
9 Antwort
hi
das kann von deinem stress kommen würd zur vorsicht ins krankenhaus fahren , lg ela alles gute für dich und dein
ela1207
ela1207 | 20.09.2008
8 Antwort
hast Du eine
Hebamme? Dann ruf die mal an und erzähl ihr wie es Dir geht, vielleicht weiss sie Rat. Alles Gute.
Rosenblütenfurz
Rosenblütenfurz | 20.09.2008
7 Antwort
fieber?
wie hoch ist das fieber denn?! fühlst du dich kränklich? unterleibsschmerzen!=vielleicht senkwegen oder vorwehen?
piccolina
piccolina | 20.09.2008
6 Antwort
ich würde auch sofort ins kh fahren
wer weiß schon was das ist, lieber einml mehr als einmal zuwenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
5 Antwort
Alos ich würde auch
ab ins KH. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!
Happymammi
Happymammi | 20.09.2008
4 Antwort
wird wohl am Stress liegen....
wieso habt ikhr euch getrennt, wenn man mal fragen darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
3 Antwort
warum hast du dich getrennt
ihr bekommt ein baby zusammen..da trennt man sich nicht einfach mal so
tinchris
tinchris | 20.09.2008
2 Antwort
das fieber könnt auf ne mögliche erkältung hinweisen...
und das ziehen im unterleib evtl. ein startzeichen für die geburt sein..oder der stress kommt so raus..lg und alles gute für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
1 Antwort
ab
ab ins krankenhaus...
baldMama21
baldMama21 | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
40 ssw und heute fa termin gehabt
05.10.2010 | 2 Antworten
Heute WEHEN gehabt uihh
04.10.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen

uploading