Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » habe neue thema zu diskussion , habt ihr alle nette Schwiegermutter?

habe neue thema zu diskussion , habt ihr alle nette Schwiegermutter?

kesha
wie geht ihr um wenn die kommt , muss man immer net sein , wenn die sogar nervt.
wie meien freundin sagte zeig das du die magst udn die wird dich lieben, nix da! die koppiert es nicht ,
kesha
von kesha am 19.09.2008 19:42h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
lu-2007
naja ich hab keine probleme mit meiner schwiegermutter
die passt schon lg nadine
von lu-2007 am 19.09.2008 20:04h

10
MiniMami16
Meine
Schwiegermutter sitzt sowiso lieber an der flasche, nach ihrem son und enkel fragt sie nur im suf und der hammer, da sollen wir sie auch noch besuchen..... tzzzzzzzzzz
von MiniMami16 am 19.09.2008 19:51h

9
kaeferbraut87
hi also
meine schwiegermutter war bis lukas auf der welt war die liebste die man sich vorstellen kann dann kam lukas und seit dem gibt es nur streß. sie sagt zwar nicht das ich mit lukas was falsch mache aber sie behauptet ich unterdrücke ihr sohn und so. und ich bin nur ab und zu nett zu ihr wenn mir was nicht passt bekommt sie es zu hören sie wolte sich schon bei meiner mama beschweren wie ich mit ihr rede
von kaeferbraut87 am 19.09.2008 19:49h

8
Braut2009
Ich habe die beste Schwiegermutter wo es gibt!!!
Ich kann mich über meine Schwiegermama absolut nicht beschweren! Sie ist so lieb, nett, freundlich, ...! Mit ihr kann man Spaß haben, reden, ...! Einfach die beste Schwiegermama die man haben kann! Mein Schwiederpapa ist aber auch total Lieb, nett, ...! Einfach super liebe Schwiegereltern!
von Braut2009 am 19.09.2008 19:49h

7
sachsendine
am anfang
oh gott hab nur dagesessen und auf fragen geantwortet die mir mal gestellt wurden hab mich aber normal verhalten, heut ist es fast ein freundschaftliches verhältnis, auch wenn mein mann manchmal probs damit hat.*gg. sei wie du bist wenn du dich verstellst musst du immer anders sein wenn sie da ist und das wird nur anstrengt. entweder sie mag dich oder nicht, immerhin hat ihr son seine wahl getroffen.
von sachsendine am 19.09.2008 19:48h

6
judchen75
Ich hasse SIE
Sie nervt stets mit Tips und gibt "gute" Ratschläge. ES nervt mich tierisch und mein mann hält natürlich zu ihr. Haben auch oft Krach deswegen....Echt zum kotzen
von judchen75 am 19.09.2008 19:48h

5
Steffi_1988
Meine Schwiegermama
ist richtig lieb. sie macht echt alles für mich egl was ist!
von Steffi_1988 am 19.09.2008 19:48h

4
Holsteinergirl
Mien nervt genauso.
Wenn ich mit da bin ist alles schön. Nur wenn mein Mann alleine da ist. Dann muß er sich jedesmal anhören wie schlimm ich doch bin. Naja, da muß ich nun halt durch. Bin ja zu glück nicht mit ihr verheiratet. L.G. Tanja
von Holsteinergirl am 19.09.2008 19:47h

3
Mami8682
Hy
Sag mal ist das eine deutsche Schwiegermutter? Wen nein bist du deutsch? Den ich bin deutsch und meine schwiegermutter Türkisch sie ist ganz Nett aber das nervt weil man sich bei denen immer verstellen soll. Immer alles recht machen und wens mal was falsch machts das bist die typisch deutsche :-) Ich lach schon darüber ich stress mich da gar nicht rein. Sei wie du bist MFG
von Mami8682 am 19.09.2008 19:46h

2
linkinpark08
.
meine schwiegermutter kann 24 std am tag reden abba des is a des einzigste was manchmal ein bisschen nervt abba sonst is sie echt nett und hilfsbereit
von linkinpark08 am 19.09.2008 19:46h

1
manu1182
Ich habe kaum kontakt zu meiner schwiegerma...
Die will immer alles besser wissen, das nervt....
von manu1182 am 19.09.2008 19:44h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter