Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » ich müsste den eisprung aber mit einer spritze auslösen gilt das dann auch das man .

ich müsste den eisprung aber mit einer spritze auslösen gilt das dann auch das man vor dem eisprung fruchtbar ist?

Gelöschter Benutzer
ich müsste den eisprung mit einer spritze auslösen das ich sonst nicht schwanger werden kann gilt das dann auch noch das man vor dem eisprung sex haben darf bzw soll?
von Gelöschter Benutzer am 18.09.2008 12:54h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Jamie-Lynn
eisprung-spritze
hallo, ich habe auch eine eisprung spritze bekommen und muss jetzt noch 15 tage warten, bis ich n test machen kann.du kannst auch schon einen tag davor sex haben.die spermien bleiben ja noch im körper und überlegen so ungefähr 6 tage.mein fa hat gesagt, ich soll einen tag nach der spritze sex haben.da wäre wohl der fruchtbarste tag, aber vielleicht ist das bei jeder frau unterschiedlich! viel glück! lg
von Jamie-Lynn am 09.01.2010 20:06h


Ähnliche Fragen




Was kann alles Wehen auslösen?
02.07.2010 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter