wie lange kann man nach dem eisprung sex haben damit man schwanger wird?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.09.2008 | 8 Antworten
wie lange kann man sex haben wenn man seinen eisprung hat? ich habe nämlich heute meinen eisprung aber mein freund ist bis sonntag weg geht das dann auch noch um schwanger zu werden?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Auf der Seite
http://www.urbia.de/services/eisprung/ kannst du auch sehen wie lang du deine fruchtbaren tage hast. Lg
zandra79
zandra79 | 18.09.2008
7 Antwort
schau mal:
http://www.gofeminin.de/maternite/ovulation/p__page=1&-Was-ist-der-Eisprung.html
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 18.09.2008
6 Antwort
Bei babyclub.de
gibt es unter dem Punkt Service einen Fruchtbarkeitskalender.Den solltest du mal benutzen. Da steht aber auch, dass die letzte Chance besteht schwanger zu werden direkt am Tag des ES ist.
HelenaundEric
HelenaundEric | 18.09.2008
5 Antwort
...
Die fruchtbaren Tage liegen normalerweise in einem Zeitraum von 4 Tagen vor und 24 Stunden nach dem Eisprung.
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 18.09.2008
4 Antwort
...
Bis Sonntag ist es leider zu spät!!! Aber nicht den Kopf hängen lassen, dann klappts viell. nä. Monat. Kopf hoch...
pink1983
pink1983 | 18.09.2008
3 Antwort
Also, der Tag,
wo der Eisprung stattfindet, ist immer der letzte Tag, an dem man schwanger werden kann. Der Geschlechtsverkehr sollte bei einem Kinderwunsch 4 Tage vor dem Eisprung bis zum Tag des Eisprungs stattfinden.
HelenaundEric
HelenaundEric | 18.09.2008
2 Antwort
oh
ich weiss vom arzt das es 24 -max.38std. klappen kann
Decker
Decker | 18.09.2008
1 Antwort
oje
soweit ich weiß ist das ei nur ca 24h befruchtbar!
tobismami
tobismami | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger werden?
12.08.2012 | 14 Antworten
später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten
Eisprung - wie lange noch fruchtbar?
02.03.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen