Ziehen in der Brust

karinli
karinli
18.09.2008 | 4 Antworten
wie ist das mit dem ziehen in der Brust..
tun da beide Brüste weh ?
Mir zieht es seit heute Morgen in der rechten Brust..
kann aber auch sein das ich doof geschlafen habe.
So im hinteren Teil der rechten Brust..geht nicht weg.
Es wäre womöglich auch zu früh, den ich hatte am
Wochenende meinen ES, wir haben zwar fleissig
\'geübt\' aber können da heute schon Anzeichen auftreten ?
Bin gespannt auf eure Antworten :-)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
HALLO
BEIDE WAREN SEHR EMPFINDLICH
Decker
Decker | 18.09.2008
3 Antwort
also bei mir
haben auch von heute auf morgen begonnen meine Brüste zu schmerzen. Was ich nur von der Pubertät her kannte. Da wusste ich sofort, ich bin schwanger. Das depremierende war : erst der 4. ss-Test war positiv. Warte ab und mach nen Test. Viel Glück
leekisha
leekisha | 18.09.2008
2 Antwort
Das Spannen und Ziehen...
....muss natürlich nicht gleichzeitig in beiden Brüsten sein! ;) Das wär zu leicht! Bei mir ist es auch mal die und mal die andere! Ob das ein Anzeichen ist, keine Ahnung, kann sein aknn aber auch nicht sein! Ich rate dir zu Geduld! Ich drücke die Daumen das es geklappt hat!!!!!
Tathy
Tathy | 18.09.2008
1 Antwort
mir taten
beide gleichzeitig weh und das war eher so ein extremes spannen.. anders wie sonst, wenn sie mal weh getan haben..
susi2103
susi2103 | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen