Ab wann hört Baby im Mutterleib?

simla
simla
17.09.2008 | 6 Antworten
Ich habe jetzt schon die unterschiedlichsten Theorien gehört/gelesen, ab wann ein Baby im Mutterleib beginnt zu hören. Kann mir jemand von Euch eine Antwort geben? Oder weiß jemand, wo es eine gute Quelle gibt, das nachzulesen?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo,
Ab der 15 Woche können sie so weit ich es weiß schon Geräusche wahrnehmen, aber ob sie schon richtig hören können, weiß ich nicht.Welche Seite ich toll finde ist Babycenter :-).Kannst Dich kostenlos anmelden und die schicken Dir einmal in der Woche Post was in Deiner Schwangerschaftswoche so alles passiert. Auch haben sie immer tolle Tips!!!Kann ich Dir nur empfehlen! LG Anni
_Anni_
_Anni_ | 17.09.2008
5 Antwort
@ Metti
Bei mir ist das ganz genauso. Mein Mann hat deswegen lange gebraucht unsere süße zu spüren. Schon wenn er den Raum betreten hat dann war sie ganz still. Er war weg und schon ging es los
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 17.09.2008
4 Antwort
Aber
ich habe gerade heute gelesen, dass das Baby schon ab der 15. Woche hören kann. Ich bin irgendwie irritiert.
simla
simla | 17.09.2008
3 Antwort
Wann hört das baby
also das gehör vom baby ist ab der 20ssw intakt so das es seine umwelt aus dem bauch raus war nehmen kann. so hab ich es nur gehört. und ich muss sagen mein kleiner bin jetzt 20+5ssw reagiert schon auf meine umgebung sprichwenn er sich bewegt und sein grosser bruder hört dann wird er ganz still und lauscht und sobald er ihn nicht mehr hört geht es wieder los mit treten und so. so reagiert er auch auf seinem papa, patentante und andere bekannte stimmen.
Metti
Metti | 17.09.2008
2 Antwort
Super!
Vielen Dank! Ich bin schon bei zwei Seiten zu einem solchen Newsletter angemeldet, aber das ist leider mehr oberflächlich. ... Werd mich gleich anmelden!
simla
simla | 17.09.2008
1 Antwort
Ich habe eine sehr dute Quelle für dich
Das ist ein Link bei dem du dir einen Schwangerschaftsnewsletter bestellen kannst. Ich bin jetzt in der 31 Ssw und bekomme einmal in der Woche einen seit ich in der 19 Ssw bin. Ich liebe diese Mails einmal in der Woche und freue mich schon richtig drauf. Da schreiben sie dir was in der Woche in der du bist passiert und entwickelt. Ich wünsche dir viel spass damit und hoffe das du sie auch so lieben wirst wie ich http://www.urbia.de/services/snewsletter
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hören im mutterleib frage
27.10.2010 | 3 Antworten
feindiagnostik
13.10.2010 | 3 Antworten
Wann hört das endlich auf?
02.10.2010 | 39 Antworten

In den Fragen suchen